Jump to content

PS4-Test: Destiny

News
 Share

Recommended Posts

Boah,meine Fresse :facepalm:

Die Aussagen hier interessieren mich nicht im entferntesten und wen juckt es hier wie genau ich Destiny hasse, ...

Dass du Destiny hasst beeinflusst deine Meinung, das kann man nicht abstreiten :ok:

... und jetzt will wer ohne Borderlands gespielt zu haben sagen,wie schlecht es verglichen mit Destiny ist?

Ich glaube du brauchst schlaf, denn mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass Borderlands schlecht ist. Atme bitte einmal tief durch und lese dir meinen Post erneut durch :ok:

Das ist alles worum es mir geht,das eine ist objektiv,das andere subjektiv und das Destiny besser sein soll als Borderlands ist rein objektiv betrachtet,völlig unmöglich.Nicht mal von der individuellen Meinung der Leute her sonder einfach anhand dessen was beide Spiele bieten.Wie gesagt,bezog sich mein Post nur auf diese Aussage.

Du sagst es doch im Grunde selber und redest dich zu gleich vergeblich heraus, denn wie du feststellst hat jeder seine individuelle Meinung. Ich habe meinen Meinung und du hast deine Meinung, ist doch kein Grund hier so herumzumeckern und beleidigend zu werden, komm mal bitte runter :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann Rathalos nur in allen Punten zustimmen, das Game ist doch nen witz.

Wenn ihr damit Spaß habt ist doch schön. Gibt ja auch zur Zeit nix zu zocken, aber das sind halt Fakten dass es einfach nur schlecht ist.

Diese Gen gabs bisher nur schlechtes wenn man ehrlich ist außer die alten remastered titel, wow.

Das ist wirklich sehr schwach und sehr enttäuschend.

Destiny wird wohl in die Geschichte eingehen, als größtes HypeklaudenKidsihrGeldausdenTaschenSpiel

Obwohl es das ganze nicht wert ist. Also ehrlich, das kann docmit h nicht sein dass das meistverkaufte Game der Next Gen nur Mittelmäßig ist.

96 Halo mein Gott kann ich mit Leben aber 75 Destiny? Nee, das ist mir nen Dorn im Auge.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Destiny dem ganzen markt extrem weh tun wird.

Die Leute sind jetzt verwirrt und skeptisch und warten erstmal bei spielen ab es sei denn sie heißen RDR2.

Destiny ist nur nen mittelmäßiges Spiel die Leute die das schön auskosten kommen erst in paar Wochen oder Monaten zu der Erkenntnis aber lasst sie mal ruhig, solange sie spass damit haben.

Gunplay, Design, Ideen sind gut, läuft sehr flüssig aber das wars.

Womit geworben wurde ist natürlich nichts da. Leere Höhlen die einem nichts bringen, schlecht aufgeteilte Gebiete, lächerliche Story und und und.

Die Leute sind noch relativ gnädig mit dem Spiel 8/10 ist ne Wertung die meine Oma geben würde damit sie keinem schadet, aber leider nicht die Realität. Was kriegt dann Bloodborne oder Witcher? Ne 15/10?

Edited by Octodad

Kann Rathalos nur in allen Punten zustimmen, das Game ist doch nen witz.

Wenn ihr damit Spaß habt ist doch schön. Gibt ja auch zur Zeit nix zu zocken, aber das sind halt Fakten dass es einfach nur schlecht ist.

Diese Gen gabs bisher nur schlechtes wenn man ehrlich ist außer die alten remastered titel, wow.

Das ist wirklich sehr schwach und sehr enttäuschend.

Destiny wird wohl in die Geschichte eingehen, als größtes HypeklaudenKidsihrGeldausdenTaschenSpiel

Obwohl es das ganze nicht wert ist. Also ehrlich, das kann docmit h nicht sein dass das meistverkaufte Game der Next Gen nur Mittelmäßig ist.

96 Halo mein Gott kann ich mit Leben aber 75 Destiny? Nee, das ist mir nen Dorn im Auge.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Destiny dem ganzen markt extrem weh tun wird.

Die Leute sind jetzt verwirrt und skeptisch und warten erstmal bei spielen ab es sei denn sie heißen RDR2.

Destiny ist nur nen mittelmäßiges Spiel die Leute die das schön auskosten kommen erst in paar Wochen oder Monaten zu der Erkenntnis aber lasst sie mal ruhig, solange sie spass damit haben.

Gunplay, Design, Ideen sind gut, läuft sehr flüssig aber das wars.

Womit geworben wurde ist natürlich nichts da. Leere Höhlen die einem nichts bringen, schlecht aufgeteilte Gebiete, lächerliche Story und und und.

Die Leute sind noch relativ gnädig mit dem Spiel 8/10 ist ne Wertung die meine Oma geben würde damit sie keinem schadet, aber leider nicht die Realität. Was kriegt dann Bloodborne oder Witcher? Ne 15/10?

Genau deswegen hole ich mir eine Wiiu,dieser einheitliche Durchschnittsmist geht mir echt auf die Eier,ich brauche mal was anderes.

Boah,meine Fresse :facepalm:

Die Aussagen hier interessieren mich nicht im entferntesten und wen juckt es hier wie genau ich Destiny hasse,aber zu behaupten,der Multiplayer Aspekt von Destiny hier und alles einmalig da,ich bitte dich,Destiny macht nichts besser als Borderlands davor und jetzt will wer ohne Borderlands gespielt zu haben sagen,wie schlecht es verglichen mit Destiny ist?Das ist alles worum es mir geht,das eine ist objektiv,das andere subjektiv und das Destiny besser sein soll als Borderlands ist rein objektiv betrachtet,völlig unmöglich.Nicht mal von der individuellen Meinung der Leute her sonder einfach anhand dessen was beide Spiele bieten.Wie gesagt,bezog sich mein Post nur auf diese Aussage.

Meine fresse!!!ich les mir deine scheiße garnicht erst durch, du findest destiny scheiße das haben wir verstanden jedoch wirst du es den jenigen denen es gefällt nicht schlecht reden können mit deinem gelaber und jetzt geh ins bett!

w

Genau deswegen hole ich mir eine Wiiu,dieser einheitliche Durchschnittsmist geht mir echt auf die Eier,ich brauche mal was anderes.

Du machst es halt genau richtig. Da hat man in diesem Jahr eindeutig mehr davon.

Lass dich nicht von den Kids ärgern, die haben ihr ganzes Taschengeld für Destiny auf den Kopf gehauen, ist normal dass die sich daran klammern und es bis zum Tod verteidigen wollen. fakt ist das was die als vollpreisspiel uns vorgesetzt haben und wie die das gehyped haben, also ganz ehrlich, das ist schon ein wenig frech, wenn man bedenkt wie die abkassieren. Witzig zu beobachten wie morgen alle zu Gamestop rennen um es wieder einzutauschen^^

Ich hoffe mal dass noch nen paar gute gute Games für die PS4 kommen dießauch Spaß machen in diesem Jahr aber sieht nicht so gut aus.

Kracher gibts in diesem JAhr sicher nicht aber vielleicht solide Spiele, vllt nen paar Indies.

Vllt wird Driveclub, ProjectCars was, aber ich bezweifel es.

Fifa sicher gut, COD sicher besser als Destiny.t

vllt gibts noch irgendwelche indieperlen in diesem Jahr, vllt wird Isaac Rebirth ja ein Brüller. Man weiß es nicht.

Mittelerde, Lord of Fallen, Alien, Evil Within müssen doch mal was reißen mensch.

Ich denke Evil Within hat von den Titeln das größte Potential was gutes zu werden, Alien vllt auch noch nachdem Colonelbla Mist war, sind viele Augen ddrauf gerichtet.

FarCry4 wird sicher gut, Unity natürlich auch hatte die beiden vergessen sind aber bekannte Marken.GTA5 naja, schon bekannt.

Und LBP wird sicher ein 90er Titel aber sonst hat 2015 mehr Kohlen im Feuer. Peace

Edited by Octodad

Maximal 6/10 verdient aber naja was jucket mich jetzt habe es nicht mehr. Man kann sicher damit seinen Spass haben aber ich persönlich verstehe es nicht.

Muss Rathalos in den meisten Punkten zustimmen...

Und zu behaupten dass Destiny ein größeres Universum hat als Borderlands ohne es je gespielt zu haben zeigt ja schon mit welcher Schlagkraft hier argumentiert wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Maximal 6/10 verdient aber naja was jucket mich jetzt habe es nicht mehr. Man kann sicher damit seinen Spass haben aber ich persönlich verstehe es nicht.

Muss Rathalos in den meisten Punkten zustimmen...

Und zu behaupten dass Destiny ein größeres Universum hat als Borderlands ohne es je gespielt zu haben zeigt ja schon mit welcher Schlagkraft hier argumentiert wird.

Oha,jetzt wirst du in der Luft zerpflückt :D

Oha,jetzt wirst du in der Luft zerpflückt :D

Nein, warum sollte man? Wilson vertritt hier seine Meinung und legt es vernünftig dar. Das hat jeder zu akzeptieren (was Diskussionen nicht ausschließt).

Aber alleine schon "Argumente" wie die von Wilson, der behauptet, dass Destiny-Spieler das Game gut finden, weil es Kinder sein sollen, entbehren jeglicher Vernunft und sorgen natürlich für Konflikte.

Nein, warum sollte man? Wilson vertritt hier seine Meinung und legt es vernünftig dar. Das hat jeder zu akzeptieren (was Diskussionen nicht ausschließt).

Aber alleine schon "Argumente" wie die von Wilson, der behauptet, dass Destiny-Spieler das Game gut finden, weil es Kinder sein sollen, entbehren jeglicher Vernunft und sorgen natürlich für Konflikte.

Hä?

Kinder?

Verstehe nicht was du meinst

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...