Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS4-Test: Destiny

News
 Share

Recommended Posts

Was habt ihr denn alle für Probleme !? Regt euch ab ! Dem einen gefällt das Spiel, dem anderen nicht ! Da gibt es keine Fakten außer einen, nämlich dass es Fakt ist. Wenn man versucht dir individuelle, subjektive Meinung anderer in Frage zu stellen, sollte man die eigenen Prinzipien über denken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich habe Borderlands 1 & 2 durchgesuchtet bis zum geht nicht mehr mit allen DLCs usw...

und auch Destiny suchte ich mittlerweile echt brutal und muss sagen, dass ich beide Spiele super finde... Es ist einfach Geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht! Ich werde auch nie verstehen wie man ein BioShock schlecht finden kann z.B. aber trotzdem gibt es leute, die das game nicht gut finden.

Borderlands (vor allem der 2. Teil) hat für meinen Geschmack mehr Abwechslung geboten und ne bessere Story, aber vom Spielspaß her geben sich die beide nicht viel, beide rocken brutal im Koop und Destiny hat sogar noch nen richtigen PvP, der zwar leider auch mittlerweile schlimmer wird, aber das patchen die bestimmt noch alles :)

Man muss die Meinungen anderer einfach akzeptieren. Punkt aus!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Inwiefern "schlimmer"? :nixweiss:

in jeder runde ist mindestens 1 dabei, meistens mehr, die NUR mit der sekundärwaffe rumlaufen, das nervt echt

darüberhinaus scheint mir das skalieren der Kräfte, Schaden und Rüstung etwas merkwürdig

manche Fähigkeiten sind für den PvP viel zu overpowered, z.B. das Schutzschild usw...

manche modi wie Konflikt sind fast unspielbar, da die leute campen wie die sau

usw... ist mir halt aufgefallen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

in jeder runde ist mindestens 1 dabei, meistens mehr, die NUR mit der sekundärwaffe rumlaufen, das nervt echt

Und was ist daran schlimm? Ich halte das für ganz legitim :nixweiss:

Deine anderen aufgezählten Punkte wird Bungie sicherlich beobachten und durch Balancing Updates ausgeglichener machen, wie Du ja selber schon in Deinem Ursprungposting vermutet hast...

Und was ist daran schlimm? Ich halte das für ganz legitim :nixweiss:

ich will dich mal sehen, wenn du 10 mal in einer runde von einem typen umgebracht wird, der mit aufgeladener Fusion Rifle um die Ecke steht und wartet bis du kommst, das nervt brutal

entweder sollten sie diese waffen enorm abschwächen oder weniger munition verteilen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich will dich mal sehen, wenn du 10 mal in einer runde von einem typen umgebracht wird, der mit aufgeladener Fusion Rifle um die Ecke steht und wartet bis du kommst, das nervt brutal

entweder sollten sie diese waffen enorm abschwächen oder weniger munition verteilen

Wenn er das immer so berechenbar macht, solltest Du Dich drauf einstellen können :)

Wenn er das immer so berechenbar macht, solltest Du Dich drauf einstellen können :)

wie soll man sich darauf einstellen, wenn man nicht weiß ob er es ist oder es sich duckt und man ihn auf der karte nicht sieht?

besonders in engeren Räumen ist das sehr nervig, ich bin auch nicht der einzige dem das negativ auffällt

sniper, pumpgun oder fusion rifle, die werden seehr oft benutzt und sind meisten one hitter

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@Inkompetenzallergiker:

Spielst du denn Destiny ?

Habe nämlich auch teilweise negative Matches erlebt, wo ich keinen Kill geschafft habe und stattdessen 20x gekillt wurde. Immer nur, weil einer mit seiner Pumpgun oder dem Fusion Rifle hinter einer Ecke steht :ok:

Da sollte Bungie wirklich mal die Verteilung der Munition bzw. dessen Menge patchen :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Inkompetenzallergiker:

Spielst du denn Destiny ?

Habe nämlich auch teilweise negative Matches erlebt, wo ich keinen Kill geschafft habe und stattdessen 20x gekillt wurde. Immer nur, weil einer mit seiner Pumpgun oder dem Fusion Rifle hinter einer Ecke steht :ok:

Da sollte Bungie wirklich mal die Verteilung der Munition bzw. dessen Menge patchen :/

Ja, spiele ich. Bin Level 10. Multiplayer habe ich jede Art Match 1-2 mal gespielt und hatte im Multiplayer auch immer eine K/D von 0,x. Aber ich habe Shootererfahrung seit den frühen 90er Jahren und behaupte mal, man kann sich auf Camper o.ä. einstellen oder z.B. dann selbst die beliebtesten Camperverstecke unter Beschuss nehmen. Ob das Spiel dann noch Spaß macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.