Jump to content

PS4-Test: Destiny

Recommended Posts

Ja, spiele ich. Bin Level 10. Multiplayer habe ich jede Art Match 1-2 mal gespielt und hatte im Multiplayer auch immer eine K/D von 0,x. Aber ich habe Shootererfahrung seit den frühen 90er Jahren und behaupte mal, man kann sich auf Camper o.ä. einstellen oder z.B. dann selbst die beliebtesten Camperverstecke unter Beschuss nehmen. Ob das Spiel dann noch Spaß macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Naja, die von Vessex und mir beschriebenen Matches sind schon sehr selten, die erlebt man nicht bei 1 - 2x spielen :/

Aber sowas ist trotzdem einfach nur nervig und ruiniert den Spielspaß ungemein !

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, die von Vessex und mir beschriebenen Matches sind schon sehr selten, die erlebt man nicht bei 1 - 2x spielen :/

Aber sowas ist trotzdem einfach nur nervig und ruiniert den Spielspaß ungemein !

also ich erlebe das nicht selten, das ist von 10 spielen bei 6 der 7 bestimmt der fall

und ich zocke auch seit anfang an Shooter, trotzdem komm ich mit sowas nicht klar und wie auch, wenn man in engen räumen ist und lauter one hitter bekommt?

da bringt es auch nix wenn man sich darauf einstellt, die sind ja auch immer woanders und man weiß nicht ob sie es sind

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

also ich erlebe das nicht selten, das ist von 10 spielen bei 6 der 7 bestimmt der fall

Bei mir war das bisher nur bei 2 Matches der Fall, dass Konstant sowas gemacht wurde. Beide dieser Matches waren mit dir im Team ... :think: Du scheinst verflucht zu sein :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

in jeder runde ist mindestens 1 dabei, meistens mehr, die NUR mit der sekundärwaffe rumlaufen, das nervt echt

Das mit der Sekundärwaffe finde ich jetzt nicht so tragisch, da diese ja alle einen Nachteil haben (Ladezeit, Anvisieren, Distanz)

manche Fähigkeiten sind für den PvP viel zu overpowered, z.B. das Schutzschild usw...

manche modi wie Konflikt sind fast unspielbar, da die leute campen wie die sau

usw... ist mir halt aufgefallen

Das ist in der Tat so, allerdings wollen die Entwickler damit erreichen, dass eben mehr PVP gespielt wird: Du erkämpfst Dir bessere Waffen und Rüstungen und wirst so im PVP besser.

Das Balancing wird sicher noch angepasst, wobei ich mir dann aber auch einen neuen Level-Cap wünschen würde. Dementsprechend müssten die Waffen dann auch stärker werden etc.