Zum Inhalt springen

Wie Levelt man ab 20 weiter hoch?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Moin.Hab das zwar schon gehört das man irgendwie mit Licht ab 20 weiter hoch kommt aber wie genau geht das ? Ich hab 2 Teile mit Licht und hab 2 Missionen mit einem Kollegen gezockt der noch 16 ist und hatte auf einmal den Balken etwas gefüllt wie genau das passierte keine Ahnung . Was muss ich sammeln oder machen damit ich steige ? Hab nämlich kein bock andauernd zu zocken und ich weiß nicht wie ich voran komme . Hoffe da kann mir jemand Tipps geben . Gruß und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Hab das zwar schon gehört das man irgendwie mit Licht ab 20 weiter hoch kommt aber wie genau geht das ? Ich hab 2 Teile mit Licht und hab 2 Missionen mit einem Kollegen gezockt der noch 16 ist und hatte auf einmal den Balken etwas gefüllt wie genau das passierte keine Ahnung . Was muss ich sammeln oder machen damit ich steige ? Hab nämlich kein bock andauernd zu zocken und ich weiß nicht wie ich voran komme . Hoffe da kann mir jemand Tipps geben . Gruß und danke

 

Du hast dir die frage eigentlich ja schon selbst beantwortet^^ du müsst rüstungen mit licht kaufen/geschenkt krigen/finden.. das licht ist dann quasi das selbe wie vorher die erfahrungspunkte zum leveln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Es dauert wirklich ewig wenn man nicht den kompletten MP benutzt...

Nun ja ich verzichte bis auf die täglichen Strikes und öffentliche Events komplett darauf...

Auf der PS 4 ist es aber leichter (auch der Schwierigkeitsgard ist einfacher) an seltene Gegenstände ranzukommen als auf der ONE, so viel seih verraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...