Zum Inhalt springen

[Suche] Minecraft Spieler (PS4)


Ryze

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt 5 Anfragen bekommen, jetzt schauen wir mal ob die Sympathien passen. 😄

 

Ich könnte mir gut vorstellen zusammen etwas ganz neues von Anfang an aufzubauen. So eine Art Play3 Minecraft Server, das wäre doch cool!

Klingt super, nur eine Sache stört mich, dass man nicht einen gemeinsamen online Server erstellen kann, sondern das die Welt immer bei einem gespeichert sein muss, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus habe das Spiel auch gekauft, allerdings spiele ich derzeit nicht viel, da ich derzeit andere Spiele suchte. Aber den Thread werde ich mir merken und wenn ich wieder mehr Spiele werde ich euch gerne mal adden :p

 

Edit: Ach Lashido kommt aus Monnem :D Gruß^^

Gruß zurück :)

Auch aus der Nähe ?

 

Kannst mich ja adden wenn du Lust hast auf Minecraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...