Jump to content
Play3.de
reptile-2k

[Suche] Minecraft Spieler (PS4)

Recommended Posts

Bin süße 28, hätte auch lust auf ne gepfelgte runde Minecraft, wundert mich eh, warum es hier noch keinen eigenen Minecraft treath gibt.

ps.

bin Triebfahrzeugführer bei der Eisenbahn, mit Bahnhöfen kenne ich mich aus ^^

Ich hab jetzt 5 Anfragen bekommen, jetzt schauen wir mal ob die Sympathien passen. 😄

Ich könnte mir gut vorstellen zusammen etwas ganz neues von Anfang an aufzubauen. So eine Art Play3 Minecraft Server, das wäre doch cool!

769780.png

Ich hab jetzt 5 Anfragen bekommen, jetzt schauen wir mal ob die Sympathien passen. 😄

Ich könnte mir gut vorstellen zusammen etwas ganz neues von Anfang an aufzubauen. So eine Art Play3 Minecraft Server, das wäre doch cool!

Klingt super, nur eine Sache stört mich, dass man nicht einen gemeinsamen online Server erstellen kann, sondern das die Welt immer bei einem gespeichert sein muss, oder irre ich mich da?

Servus habe das Spiel auch gekauft, allerdings spiele ich derzeit nicht viel, da ich derzeit andere Spiele suchte. Aber den Thread werde ich mir merken und wenn ich wieder mehr Spiele werde ich euch gerne mal adden :p

Edit: Ach Lashido kommt aus Monnem :D Gruß^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Servus habe das Spiel auch gekauft, allerdings spiele ich derzeit nicht viel, da ich derzeit andere Spiele suchte. Aber den Thread werde ich mir merken und wenn ich wieder mehr Spiele werde ich euch gerne mal adden :p

Edit: Ach Lashido kommt aus Monnem :D Gruß^^

Gruß zurück :)

Auch aus der Nähe ?

Kannst mich ja adden wenn du Lust hast auf Minecraften.

Klingt super, nur eine Sache stört mich, dass man nicht einen gemeinsamen online Server erstellen kann, sondern das die Welt immer bei einem gespeichert sein muss, oder irre ich mich da?

Das stimmt so leider.

769780.png

Hallo,

Ich suche auf diesem Wege auch ein paar Minecraft Mitspieler, bin 26 und habe zurzeit 2 Wochen Urlaub :) also sehr viel zeit ! Hoffe ich finde auch ein paar verrückte :) meine ps id: Matze87410