Jump to content

Destiny: Gebt dem Shooter ausreichend Zeit, empfiehlt Bungie

News
 Share

Recommended Posts

Ich habe euch von Anfang an gewarnt, LASST die Finger von Destiny.

Öhh PlaystationPlus musst du uns alles mies machen? Das ist der beste Shooter der je entwickelt wurde, dafür haben wir unser ganzes Taschengeld geopfert.Selber schuld, wer nicht hören will, der muss fühlen.

Ich will mal gerne sehen wie die Destinyfans dieses Spiel noch weitere 10 Jahre spielen.

Dafür das es langweilig ist kann es nichts. Das soll wohl so sein, aber man muss nach level 20 die selben gebiete ablaufen und wieder immer wieder von vorne ablaufen?

Die dachten sich wenn das bei Diablo funktioniert geht das bei uns auch, aber eben falsch gedacht, Blizzard ist da ne ganz andere Marke, bei denen war klar dass die sich hinsetzen und das auf D2 NIveau bringen. Destiny ist eine neue IP die sind komplett neu in dem Genre und haben garkeine Ahnung was die eigentlich tun.

-Abwechslungsreichere Missionen

-50 Planeten ohne dlcs

-LVL100

hätte es vllt retten können

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich will mal gerne sehen wie die Destinyfans dieses Spiel noch weitere 10 Jahre spielen.

allein dieser Satz zeigt, dass du 0 Ahnung von Destiny hast!!

Die Destiny IP soll über 10 Jahre gehalten werden, in diesen 10 Jahren kommen 2-3 neue Teile des Spiels raus, DLCs und andere Erweiterungen

wie schonmal erwähnt die einzigen Gründe warum man Destiny nicht mag sind:

- man hat dem spiel nicht genug zeit gegeben (nach lvl 5 aufzuhören und zu sagen, dass spiel ist kacke ist schwachsinn)

- man zockt das spiel vollkommen alleine (dann würde es mir auch auf dauer langweilig werden)

- man hat von dem Spiel was anderes erwartet (ich hab genau das bekommen, was ich erwartet hatte)

- man kommt mit dem MMO Prinzip nicht klar oder mag das spieldesign im allgemeinen nicht (aber dafür gabs ja die Beta zum testen)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

allein dieser Satz zeigt, dass du 0 Ahnung von Destiny hast!!

Die Destiny IP soll über 10 Jahre gehalten werden, in diesen 10 Jahren kommen 2-3 neue Teile des Spiels raus, DLCs und andere Erweiterungen

wie schonmal erwähnt die einzigen Gründe warum man Destiny nicht mag sind:

- man hat dem spiel nicht genug zeit gegeben (nach lvl 5 aufzuhören und zu sagen, dass spiel ist kacke ist schwachsinn)

- man zockt das spiel vollkommen alleine (dann würde es mir auch auf dauer langweilig werden)

- man hat von dem Spiel was anderes erwartet (ich hab genau das bekommen, was ich erwartet hatte)

- man kommt mit dem MMO Prinzip nicht klar oder mag das spieldesign im allgemeinen nicht (aber dafür gabs ja die Beta zum testen)

Lohnt nicht. Für alle anderen Finger weg, holt euch Evil Within, Unity oder Little Big Planet

Activison: Destiny wird das Shootergenre revolutionieren, der beste Shooter der letzten Jahre werden.

Bungie: Story wird besser als Game of Thrones und muss verfilmt werden.

Fakt ist für mich, dass Destiny, Watchdogs und Titanfall sowie die komplette neue Konsolengeneration eine RIESEN ENTTÄUSCHUNG sind.

Edited by PlayStationPlus

Fakt ist für mich, dass Destiny, Watchdogs und Titanfall sowie die komplette neue Konsolengeneration eine RIESEN ENTTÄUSCHUNG sind.

Dann verkauf doch die Ps4 oder was auch immer du besitzt und zock weiter Ps3, ich kann dieses rumgeheule echt nicht mehr lesen :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Dann verkauf doch die Ps4 oder was auch immer du besitzt und zock weiter Ps3, ich kann dieses rumgeheule echt nicht mehr lesen :facepalm:

Und ich kann dieses fanatische fanboy geschreibsel auch nicht mehr lesen.

hätten die das Spiel nicht so hochgelobt und überall damit geworben, würde es auch nicht so einen Hass geben.

Was ist nur aus den Spielen geworden die man gerne 900h spielt und ohne sich darüber zu unterhalten wie gut oder schlecht es ist.

Nach 20 std geht es erst richtig los:facepalm:

Der orginal Text von Bungie lautet:

"Nach 20 Std wird es ein komplett anderes Spiel"

-Ja, da stimme ich zu,

1. Man spielt Destiny 20 stunden

2. Man geht zum Händler, tauscht es gegen etwas anderes ein

3. Man hat ein komplett neues Spiel

hätten die das Spiel nicht so hochgelobt und überall damit geworben, würde es auch nicht so einen Hass geben.

l

du weißt schon, dass sich negative Meinung, dank immer stärker werdendem Online Trend und dazugehörigem verbreiten im Netz generell viel schneller verbreitet als positive oder?

ich meine wer, der zufrieden mit etwas ist geht hin und schreibt was positives darüber? Wenn man hass darauf hat, weil man sich nicht richtig informiert hat, dann schreibt man viel eher was dagegen

grundlegend heißt es, jeder soll spielen was er will, aber wenn einem das spiel nicht gefällt, dann reicht es wenn man das einmal schreibt und nicht irgendwie jede News und jeden Thread vollzumüllen mit seinem rumgeheule... du wirst es nicht glauben, aber so gut wie alle, die ich kenne sind vollsten zufrieden mit dem Game, weil sie eben genau gewusst haben, was auf sie zukommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich habe euch von Anfang an gewarnt, LASST die Finger von Destiny.

Öhh PlaystationPlus musst du uns alles mies machen? Das ist der beste Shooter der je entwickelt wurde, dafür haben wir unser ganzes Taschengeld geopfert.Selber schuld, wer nicht hören will, der muss fühlen.

Dafür das es langweilig ist kann es nichts. Das soll wohl so sein, aber man muss nach level 20 die selben gebiete ablaufen und wieder immer wieder von vorne ablaufen?

Die dachten sich wenn das bei Diablo funktioniert geht das bei uns auch, aber eben falsch gedacht, Blizzard ist da ne ganz andere Marke, bei denen war klar dass die sich hinsetzen und das auf D2 NIveau bringen. Destiny ist eine neue IP die sind komplett neu in dem Genre und haben garkeine Ahnung was die eigentlich tun.

-Abwechslungsreichere Missionen

-50 Planeten ohne dlcs

-LVL100

hätte es vllt retten können

Ich brauche nur diesen Post dieser Seite lesen, um zu wissen, dass du echt keine Ahnung von dem Game hast :facepalm:

Ehrlich gesagt frage ich mich sogar, was du heute genommen hast und was falsch in deinem Kopf ist, um so eine gequirlte scheiße zu Posten !?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum kloppt ihr euch immer die Köpfe ein?

Jeder hat seine eigene Meinung.

Die einen mögen es, die anderen nicht und fertig.

Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Wenn es das irgend wann auf dem Grabbeltisch gibt, dann hole ich es mir.

Vorher nicht.

Warum kloppt ihr euch immer die Köpfe ein?

Jeder hat seine eigene Meinung.

Die einen mögen es, die anderen nicht und fertig.

Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Wenn es das irgend wann auf dem Grabbeltisch gibt, dann hole ich es mir.

Vorher nicht.

Wenn ich etwas kritisiere, dann informiere ich mich vorher. Aber PlayStation plus hat mit seinen Posts bewiesen keine Ahnung zu haben :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...