Zum Inhalt springen

Lan party 2008


Empfohlene Beiträge

Hi leute, ich habe mir überlegt in den Osterferien (am nächsten Wochenende) eine Lan- party zu organisieren. Und wollte euch fragen ob ihr interesse habt. Wenn wir genug Leute sind würde ich mir eine Halle mieten. Gezockt wird was ihr möchtet. Ihr könnt abstimmen welche games. Die Lanparty soll in Saterland das ist in Landkreis Cloppenburg(Niedersachsen) statt finden. Alle pro and fan gamer die Bock haben ein paar Runden zu zocken melden sich dann bei mir. Mein Ps3 account ist Meister02

ISQ Nummer ist 230016602

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...