Zum Inhalt springen

PS3 Controller lädt nicht an externem Ladegerät


Meltrox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Controller, er läd einfach nicht an einem externem USB-Ladegerät, ich habe sowohl das originale als auch ein vom Anschluss passendes Ladekabel meiner Casio Exilim probiert & diverse USB_netzteile, mon meinem Sony Xperia Z1 als auch vom Apple iPad, beide Netzteile liefern 2,1A ! Die PS3 und der Controller sind kein halbes Jahr alt, ich habe sie bisher wenig benutzt vielleicht 15-20 Stunden insgesamt ...

 

An der eingeschalteten PS3 & am eingeschaltetem PC läd der Controller, aber am externen Ladegerät nicht :nixweiss: ich wollte jetzt weder die PS3 noch den PC stundenlang laufen lassen - hat jemand ne Idee ?

 

Reset auf der Controllerunterseite habe ich schon mehrfach probiert :ka:

 

:good: Vielen Dank im vorraus - Meltrox :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...