Zum Inhalt springen

Bestes Poker spiel im PS Store


ToBa

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin auf der suche nach dem besten Pokerspiel (Texas Holdem) für die PS3 im Playstation Store.

 

Ich finde derzeit nur eins: High Stakes inkl Online Modus <- was meiner Meinung nach bei Poker absolute Pflicht ist :ok:

 

Hat das Spiel jemand? Ist es gut und sind immer Leute online mit denen man eine Partie zocken kann?

 

Gibt es noch andere Pokerspiele für die PS3?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir vor einiger Zeit geladen und mit ein paar Jungs, die ich aus einem anderen Forum kannte anfangs regelmäßig gezockt. Später ließ es dann aus Zeitgründen nach.

Der Voice Chat allerdings ist ordentlich und die Grafik reicht auch super aus. Ob da aber noch viele online sind wage ich zu bezweifeln. Ich spiel es wie gesagt kaum noch. Echtes Poker reizt mich einfach mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...