Jump to content

Michael Pachter: Konsolen sind bald veraltet und werden von Smartphones abgelöst

News
 Share

Recommended Posts

Ich glaube der hat einfach nur Bekannte und Verwandte die MobileGames rausbringen und deswegen versucht er das irgendwie zu pushen.

Wenn man in diesem und im letzten Jahr gesehen hat wie die Konsolen weggehen und was es da für nen Krieg gibt, das immer mehr Events Beachtung finden. Die Gamescom immer größer wird. Gaming auf Konsolen immer größer wird und stetig wächst :D und dann kommt er daher und labert, jo Konsolen werden bald von MobileGames abgelöst.

Mag sein dass die Dinger immer ne größere und bessere Hardware bekommen und immer schneller laufen, aber ohne Gamepad spielt sich das alles mies.

Kinect hat es probiert, Handy bleibt Handy und solange die kein PS3 PS4 PS5 Pad rausbringen fürs Handy wird das auch nichts werden.

Immer schön gegen den Strom schwimmen

ohje der schon wieder....hat er jemals recht gehabt mit einer aussage?

:haha: Hab ich mir auch gedacht :haha:

Auf dieses geschwafel geb ich schon lange nichts mehr. Wie Ray schon sagt, man sehe sich nur die Verkaufszahlen der Konsolen an... Controller und Fernseher werden niemals abgelöst durch einen mini Touchscreen. Und ich möchte auch meine Surround-Anlage nicht missen ;)

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

Auf dieses geschwafel geb ich schon lange nichts mehr. Wie Ray schon sagt, man sehe sich nur die Verkaufszahlen der Konsolen an... Controller und Fernseher werden niemals abgelöst durch einen mini Touchscreen. Und ich möchte auch meine Surround-Anlage nicht missen ;)

Der hätte sich lieber mit wichtigeren Themen beschäftigen sollen :D

-Lohnt es sich noch für die alte Gen zu entwickeln? Oder zieht das die NextGen runter?

Wie man an Destiny gesehen hat, stirbt die PS3 Xbox360 gerade aber mal sowas von aus. (13.000 verkaufte PS3 Spiele in England, während die PS4 Version sich 200.000 mal verkauft hat)

AC Rogue könnte der OldGen vllt noch ein bischen Leben einhauchen.

-Wieso gibts so schwache Games zur Zeit auf der Next Gen, kann 2015 alles rumreißen. ( MGS, TO, TheWitcher, Dying Light, und und und)

Ich glaube der Mann hat recht.

Smartphones werden immer leistungsstärker und werden bald auch eine richtige Grafik Pracht auf den Bildschirm zaubern.

Und warum sollte man man eine Konsole kaufen wenn das Smartphone auch genug Power hat.

Ähm.

Smartphone an den TV angeschlossen und schon hat man dicken Bildschirm zum drauf spielen und geilen Sound wenn die Anlage mit dem TV verbunden ist.

Controller können auch mit dem Smartphone gekoppelt werden und man ist so nicht mal an ein Design gebunden und jeder Spieler kann sein Lieblings Pad benutzen.

Ich sehe da schon die Vorteile.

Smartphone hat man immer auf Tasche, das heißt Konsole samt Lieblingsspiele immer dabei.

Bei/mit Freunden lokal zocken wird nie einfacher sein.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich glaube der Mann hat recht.

Smartphones werden immer leistungsstärker und werden bald auch eine richtige Grafik Pracht auf den Bildschirm zaubern.

Und warum sollte man man eine Konsole kaufen wenn das Smartphone auch genug Power hat.

MÖÖÖÖÖÖP. Zum gleichen Zeitpunkt wird ein aktuelles Smartphone, das nur ein paar Quadratcentimeter groß und ein paar Millimeter dick ist immer DEUTLICH leistungsschwächer sein als eine aktuelle Konsole, die so groß ist wie ein Videorekorder.

Smartphone an den TV angeschlossen

Ja genau. Smartphones mit HDMI Ausgang. :nixweiss:

Smartphone hat man immer auf Tasche, das heißt Konsole samt Lieblingsspiele immer dabei.

Bei/mit Freunden lokal zocken wird nie einfacher sein.

Smartphone immer dabei, ja. Deinen Controller auch?

Und was ist mit der Akkulaufzeit? Die PS4 verbrät beim Zocken glaub ich 150 Watt. Ein System was ähnlich leistungsstark ist, wird auch ähnlich viel Strom verbrauchen, oder von mir aus durch superkrasse Optimierung und teurere kleinere Transistoren die Hälfte. Selbst dann hält der Akku nur ein paar Minuten...

MÖÖÖÖÖÖP. Zum gleichen Zeitpunkt wird ein aktuelles Smartphone, das nur ein paar Quadratcentimeter groß und ein paar Millimeter dick ist immer DEUTLICH leistungsschwächer sein als eine aktuelle Konsole, die so groß ist wie ein Videorekorder.

Ja genau. Smartphones mit HDMI Ausgang. :nixweiss:

Smartphone immer dabei, ja. Deinen Controller auch?

Und was ist mit der Akkulaufzeit? Die PS4 verbrät beim Zocken glaub ich 150 Watt. Ein System was ähnlich leistungsstark ist, wird auch ähnlich viel Strom verbrauchen, oder von mir aus durch superkrasse Optimierung und teurere kleinere Transistoren die Hälfte. Selbst dann hält der Akku nur ein paar Minuten...

So was nicht von dir erwartet. Machst deinem Namen keine Ehre.

Habe nicht geschrieben das Smartphones dieselbe Power haben werden.

Es wird aber genug sein um ordentliche Grafik zu bringen.

Mini Hdmi, Micro HDMI Anschluss. Sagt dir das was?

Der/die Controller sind natürlich vor Ort beim TV an dem man spielt.

Ladekabel an das Smartphone?

Ich versteh nicht warum so viele sich so vehement dagegen wehren einzusehen dass das die Zukunft ist.

Selbst die Konsolenhersteller raffen es doch schon.

Warum sonst die Spiele streaming Dienste die es ermöglichen sollen auf anderen Endgeräten zu spielen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share

• Create New...