Jump to content

Destiny PS exklusive Items?


jorgus
 Share

Recommended Posts

hallo, da mir leider im Destiny Thread niemand antwortet, stelle ich hier nochmals die Frage:

 

Wo bzw wie bekommt man die exklusiven Waffen ect. sind die im Inventar? oder muss man die wo abholen? Was ist mit dem restlichen Content? sofort freigeschaltet oder irgendwo abzuholen?

:trollface:
Link to comment
Share on other sites

Erstmal ist die Frage, woher du deine Destiny-Version bezogen hast. Die PS exklusiven Items stehen nur der digitalen Destinyversion zur Verfügung. Diese werden für die Leute wie mir, die ihre Destinyversion von Amazon bezogen haben, erst noch freigeschaltet.

:xsymbol:Demon's Souls Triple Platinum :dreieck:

:viereck:Dark Souls & Dark Souls 2 Platinum :kreis:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Geil! Naja... zumindest nicht teurer... auch geil
    • Alles ist möglich, nichts muss, alles kann Abwarten und Tee trinken 😉
    • Sega hatte wohl deutlich verneint zu verkaufen da man Multibleiben möchte. und mit MS möchte man die Cloud nutzen um ein außergewöhnliches Multipalttform Spiel zu Kreieren. das war mein letzter Stand.    aber verkaufen kann ja am Ende jeder. Kann sogar sein das Leute sich vielleicht anbieten zum Kauf um an der Zukunft direkt mit zuverdienen.    das alles ist mega spannend. 
    • Wo habe ich geschrieben, dass Spiele nur für Jungs und Mädels sind? Ich hab bei der Diskussion das Gefühl, dass du dir nur gewisse Punkte rauspiekst, die dir wichtig sind und interpretierst Dinge, die du gesagt hast. Sprich dir ist Diversität wichtig und Gaming ist nicht mehr nur für Jungs. Aber um zu diesem Thema zu kommen. Diversität ist gut aber Stereotype fördern nicht. Daher sind pinke Waffen im Krieg unauthentisch und unpassend. Ebenso die falsche Verkörperung von Charakteren, um eine Vielzahl an unterschiedlichen Menschen in ein Spiel zu quetschen (das neue CoD).  Verstehe auch nicht wieso du so pissig wirst, nur weil ich meine Sichtweise zu den großen Machenschaften der Gaming Branchen sage. Hauptsächlich reagierst du extrem negativ, wenn ich ein MS Produkt anspreche. Aber wenn mehrere unterschiedliche Produkte in meinen Kommentaren vorkommen, ist dir es egal.  Mods können wie auch bei Cs in separaten Servern genutzt werden. Cheater wird es immer geben. Aktuell gibt es auch ohne mod Unterstützung unglaublich viele cheater. Vor allem weil auch alle MPs free2play sind und dann gibt es tolle usb Geräte, die man an den Controller anschließt, wodurch man einen aim assist bekommen und kein programm es als cheaten erkennen kann. Da müssen Menschen dann sich die genauen Bewegungen der Spieler anschauen, um es beurteilen zu können.  Wenn du aber denkst, dass Diversität in free2play Spielen ausgelebt werden, um jeden den Spaß zu bieten, dann ist es deine Meinung. Diese teile ich aber nicht und meine Argumente kennst du auch dazu. Musst sie selbstverständlich auch nicht teilen.  Und zu guter letzt "guck dir doch ein Video, es ist kostenlos" . Wenn ich Werbung vor dem Video schaue ist es nicht kostenlos oder ich Youtube Premium nutze um die Werbung nicht mehr sehen zu müssen.  Haben die Creators etwa keine Werbeeinahmen verdient? Haben die Features des Guide Videos kein Geld verdient? Ich bin schon so ehrlich und sage, dass es zum ps plus Angebot gehört und sage es noch, aber dann kommt "ja du zahlst ja doch".  Zum Verhältnis: Video aufnehmen, schneiden vs. "In der Map Legende den Reiter sammelgegenstände" freischalten zum stolzen Preis von 3€.  Das ist eine ganz andere Aufwandsgeschichte.  Ich bin nicht raus, da ich gerne über diese Thematik spreche. 
    • Jedem der seine Lebenszeit mit unsinnigen Dingen vergeuden will empfehle ich diese Trophy. 😂
×
×
  • Create New...