Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe eben gemerkt das es noch garkein Thema zu diesem Spiel gibt.

Dann will ich mal anfangen.

Wie schon in den News-Comments erwähnt wird dieses Spiel von mir sehr hoch erwartet.

Ich hoffe mal das es was neues bringt, vielleicht ein neues Genre ?!

So ganz wie GTA soll es ja nicht werden.

Das Spiel trifft genau meinen Geschmack und erinnert mich stark an "Mafia", spielt ja auch ungefähr im gleichem Zeitraum.

 

Eine Homepage gibt es ja auch schon dazu, wo ihr auch einen Trailer dazu findet.

Rockstar Games Presents L.A. Noire

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von L.A. Noire hab ich nicht so viel gehört, aber wenns so änlich wie Mafia ist dan ist es auch ähnlich wie GTA^^

 

Den Mafia erinnert mich riiiichtig an GTA. Nur das es in einer anderen Zeit ist.

 

Hast du schon einmal Mafia I gespielt ? :D

Das ist nämlich alles andere als GTA ähnlich ^^, aber kann schon sein das es bei Mafia II anders sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einmal Mafia I gespielt ? :D

Das ist nämlich alles andere als GTA ähnlich ^^, aber kann schon sein das es bei Mafia II anders sein wird.

 

Nein, aber ich hab die Mafia 2 Gameplay Videos gesehen. Und da ist doch eigentlich alles gleich außer die Umgebung und "Style".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hoffe mal das es was neues bringt, vielleicht ein neues Genre ?!

So ganz wie GTA soll es ja nicht werden.

Das Spiel trifft genau meinen Geschmack und erinnert mich stark an "Mafia", spielt ja auch ungefähr im gleichem Zeitraum.

 

Das gut Umgesetzt bietet in der Tat sehr viel Potezial! GTA IV hat mir nicht gefallen, hoffentlich kommt mal wieder was neues und nicht immer dieses ewige ausgelutsche von Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mal ehrlich sein:

 

Mich hat der Trailer nicht wirklich umgehauen und die Details über das Spiel könnten mich auch noch nicht überzeugen.

 

Deshalb warte ich mal auf mehrere Infos und Videos :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...