Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schießen gehört zum Cop sein dazu, besonders in den eher niedrigen Diensträngen(oder wie man das nennen soll :))

Ein geballer wie bei GTA und co wirds aber sicherlich nicht werden.

 

Ich für meinen Teil freue mich wie ein frisch paniertes Schnitzel, was gleich in die Pfanne kommt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag Jungs, hab ma ne Frage (ich hab die zwar ma in nem Thread gestellt, aber kp in welchem =p). Ist in der USK Version von L.A Noire irgendwas geschnitten? Ich mein, die USK Version ist bei Amazon ab 16 und die Pegi Version ab 18. Da mache ich mir schon sorgen :D

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Jungs, hab ma ne Frage (ich hab die zwar ma in nem Thread gestellt, aber kp in welchem =p). Ist in der USK Version von L.A Noire irgendwas geschnitten? Ich mein, die USK Version ist bei Amazon ab 16 und die Pegi Version ab 18. Da mache ich mir schon sorgen :D

 

MFG

Gibt mehrere Spiele die in DE eine niedrigere Freigabe haben als in AT, zbs. Assassins Creed und das ist bei uns auch unzensiert.

Aber es steht noch gar nicht fest welche Altersfreigabe L.A. Noire bekommt.

Amazon.de hat schon öfters geirrt was die Altersfreigabe angeht.

Und ob L.A Noire hierzulande nur zensiert erscheint weiß man noch nicht, da wirst du dich auf eine offizielle Meldung gedulden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt viele Betretbare Gebäude und eine Lebendige Stadt. Das fördert aufjedenfall das Feeling.

 

Denkt ihr es wird wieder Speicherhäuder ähnlich wie in GTa geben ? Wäre aufjedenfall cool.

Häuser ansich eher weniger, weil man ja ein "guter" ist, und sich somit nur eine Wohnung leisten kann :)

 

Warscheinlicher wäre, dass man bei den Polizeirevieren speichern kann, von denen es in Großstädten bekannterweise mehrere gibt :)

 

Gibts schon was neues wegen der USK einstufung bzw. obs in DE uncut kommt? Kein bock auf die 5€ extra bei Amazon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häuser ansich eher weniger, weil man ja ein "guter" ist, und sich somit nur eine Wohnung leisten kann :)

 

Warscheinlicher wäre, dass man bei den Polizeirevieren speichern kann, von denen es in Großstädten bekannterweise mehrere gibt :)

 

Gibts schon was neues wegen der USK einstufung bzw. obs in DE uncut kommt? Kein bock auf die 5€ extra bei Amazon :)

 

Auf der Amazon Seite steht USK 16 und uncut. Also wirst du dir die 5 Euro behalten dürfen :zwinker: Denn sonst würde ja da stehen noch keine USK Einstufung festgelegt. Ich selbst werde noch warten ob es bei GameStop eine 9,99 Aktion gibt, falls nicht bestell ich es auch bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Amazon Seite steht USK 16 und uncut. Also wirst du dir die 5 Euro behalten dürfen :zwinker: Denn sonst würde ja da stehen noch keine USK Einstufung festgelegt. Ich selbst werde noch warten ob es bei GameStop eine 9,99 Aktion gibt, falls nicht bestell ich es auch bei Amazon.

USK16 kommt mir etwas wenig vor, deswegen bin ich etwas stutzig.

 

Geht auch nicht nur um die 5€ sondern auch um die Lieferung zur Packstation. bei 18er Titeln geht das nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USK16 kommt mir etwas wenig vor, deswegen bin ich etwas stutzig.

 

Geht auch nicht nur um die 5€ sondern auch um die Lieferung zur Packstation. bei 18er Titeln geht das nämlich nicht

 

Meiner Meinung nach kann das mit der 16er USk schon hingehen, da man ja die gute Seite spielt und selber keine solchen Morde begeht, sondern ja nur löst. Und die Gewalt schätz ich jetzt mal nicht als Spielentscheidend ein, da es ja mehr um Verhöre und Untersuchen von Tatorten ankommt beim spielen. Und wenn du jetzt bei Amazon bestellst müssten sie dich ja eh nochmal benachrichtigen falls sich etwas ändert. Aber ich hatte es noch nie wenn sie mal eine USK Einstufung eingegeben haben das die nochmal geändert wurde. Da müsste schon eine indizierung kommen was ich mal sehr stark bezweifle :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Amazon Seite steht USK 16 und uncut. Also wirst du dir die 5 Euro behalten dürfen :zwinker: Denn sonst würde ja da stehen noch keine USK Einstufung festgelegt. Ich selbst werde noch warten ob es bei GameStop eine 9,99 Aktion gibt, falls nicht bestell ich es auch bei Amazon.

 

Bei Saturn kann man es auch günstig vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...