Jump to content

L.A. Noire™

Recommended Posts

• Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal 'ne Frage, zu den Vorbesteller Packs.

Bei Amazon.de bekomm ich ja das eine Pack da, wo ich mehr Schaden aushalte etc.

Wo bekomm ich denn diese eine Extra Mission her? Hab bisher nur eine Vorbesteller Box im Saturn gesehen für 5 Euro. Da gibt es die Extra Mission und den Soundtrack, aber gibt es das nur bei Saturn?

Mal 'ne Frage, zu den Vorbesteller Packs.

Bei Amazon.de bekomm ich ja das eine Pack da, wo ich mehr Schaden aushalte etc.

Wo bekomm ich denn diese eine Extra Mission her? Hab bisher nur eine Vorbesteller Box im Saturn gesehen für 5 Euro. Da gibt es die Extra Mission und den Soundtrack, aber gibt es das nur bei Saturn?

Gamestop wo sonst:D

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Achne deshalb kauf ich auch nicht dort aber bei Saturn kann man nicht online bestellen oder?

Nein, leider nicht.

Aber hol dir mal lieber das Pre-Order Ding bei Saturn im Laden. Da kriegste nochn fettes Poster und 4 coole Postkarten dazu und am Release werden dann die 5 Euro wieder abgezogen vom Vollpreis

Freu mich schon auf L.A. Noire, ist bis jetzt neben Uncharted 3 einer meiner Lieblingstitel.

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,