JackieEsdacado90-2 Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Einen Preorder Bonus in Form von Postkarten und einem Poster würde ich direkt im Laden lassen. ^^ Das ist ja nicht alles. Das ist nur ein Extra. Du bekommst halt den DLC "Gefälschte Papiere" und den Soundtrack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Wenn du kein USK Logo auf dem Cover haben willst dann nimmste die Pegi Version ansonsten gibts da keine Unterschiede. EDIT: zu langsam... die usk version wird aber zu 99% ein wendecover OHNE irgendein logo haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colt Fireball Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Das ist ja nicht alles. Das ist nur ein Extra. Du bekommst halt den DLC "Gefälschte Papiere" und den Soundtrack. Ok, dann ist es natürlich schon besser. Soundtrack ist immer spitze. Ich bleibe am Ende trotzdem bei Gamestop. Selbst wenn ich den Laden nicht umbedingt mag. Am Ende ist die Extra Mission für mich aber der beste DLC. [sIGPIC][/sIGPIC] Wöchentlicher Gaming-Podcast / Gaming-Videos / uvm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DespX Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Die Xbox-Version wird auf drei DVDs ausgeliefert, die der PS3 natürlich wie gehabt auf einer BD. So langsam scheint die DVD wohl immer mehr an ihre Grenzen zu kommen… Link to comment Share on other sites More sharing options...
samjel Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Die Xbox-Version wird auf drei DVDs ausgeliefert, die der PS3 natürlich wie gehabt auf einer BD. So langsam scheint die DVD wohl immer mehr an ihre Grenzen zu kommen… Was meinst du damit? Made By Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colt Fireball Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Was hast du an seiner Aussage denn nicht verstanden? War doch eigentlich relativ eindeutig. Die Xbox Version wird auf 3 DVD ausgeliefert (weil das Spiel zu groß für eine ist) und die PS3-Version kommt auf einer Blu-Ray. Wurde heute von Rockstar gegenüber Kotaku bestätigt. Persönlich finde ich das aber nicht besonders schlimm. Ist ja nicht so, dass man ständig die Disk wechseln muss. Wenn man nach 4-5 Stunden mal die Disk wechseln muss, kann man das in meinen Augen verkraften. Mich würde es definitiv nicht vom Kauf abhalten. [sIGPIC][/sIGPIC] Wöchentlicher Gaming-Podcast / Gaming-Videos / uvm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
samjel Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Wollte nur sichergehen ob ich es richtig verstanden habe kein Grund gleich nachtragend zuwerden! Ich finde es schon blöd immer zu wechseln oder sowieso 3 DVD´s zu besitzen Made By Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Die Xbox-Version wird auf drei DVDs ausgeliefert, die der PS3 natürlich wie gehabt auf einer BD. So langsam scheint die DVD wohl immer mehr an ihre Grenzen zu kommen… da lob ich mir doch mein Bluray Laufwerk, das letzte mal wo ich Disks gewechselt habe war zu PS1 Zeiten:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
samjel Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 da lob ich mir doch mein Bluray Laufwerk, das letzte mal wo ich Disks gewechselt habe war zu PS1 Zeiten:haha: Da stimme ich zu:D Made By Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshbass Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 http://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-Noire-uncut/dp/B003ULY6ZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304634898&sr=8-1 Weiß einer ob diese Version eine Deutsche Sprachausgabe hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts