Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nur es ist Scheisse das keine Gameplay Szenen gezeigt werden. Ich würd mir niemals ein Spiel zu Release kaufen ohne Gameplay Videos! So versuchen sie wohl mehr Leute anzulocken, damit jeder neugierig ist und zugreift. Eine gemeine Art ^^

 

Genau der Meinung bin ich auch. Ich bleibe so lange kritisch gegenüber dem Spiel, bis ich Gameplay davon sehe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau der Meinung bin ich auch. Ich bleibe so lange kritisch gegenüber dem Spiel, bis ich Gameplay davon sehe! :D

 

Ich wär schon bereit 60€ zu Release zu bezahlen. Dafür sollen sie aber auch beeindruckende Gameplay Szenen veröffentlichen. Aber so ist das, als würde ich mir ein Film Trailer ansehen.

Die Videos sagen auch bisher überhaupt nichts aus, sowas war bei FF XIII 100 mal beeindruckender!

Natürlich ist die Story wichtig und gehört dazu aber die brauchen nicht 5x hintereinander nur Zwischensequenzen zu veröffentlichen. Mittlerweile kennt man die Charas.

 

Sehr schwach von Rockstar! Haben wohl angst, das dass Spiel nicht so gut verkauft wird, weils vermutlich einfach scheisse ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...