Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

L.A. Noire™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie ist das eigentlich bei Amazon, wenn man es noch heute bestellt,kommt es dann morgen an:nixweiss:

Meins wurde eben für den Versand vorbereitet. Wenn du jetzt bestellst is es sicherlich morgen da. Aber lass dir nicht zu viel Zeit.

U3Banner.png

Wie meinst du das? Ich fand Heavy Rain immer zu einfach wollte immer mehr selber herrausfinden, anstatt mit der Brille vom FBI Mann alles vorgesagt zu bekommen. Ist das der Fall bei Noire?

Ähm, ja *zigarettenpause mach* , leider ist das der Fall. Diesmal mit Notizbuch, aber das Prinzip ist gleich. Und was mich mega ankotzt ist, Du fährst zu einem Ziel und der Wagen huscht schon einen halben Kilometer vorher in die Videosequenz.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mache das Spiele nicht schlecht, nur kleine Kritikpunkte. Puh, weiter geht´s...

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Ähm, ja *zigarettenpause mach* , leider ist das der Fall. Diesmal mit Notizbuch, aber das Prinzip ist gleich. Und was mich mega ankotzt ist, Du fährst zu einem Ziel und der Wagen huscht schon einen halben Kilometer vorher in die Videosequenz.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mache das Spiele nicht schlecht, nur kleine Kritikpunkte. Puh, weiter geht´s...

Hm naja wird sich sicher noch mehr entfalten.

U3Banner.png