Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ersteindruck:

 

Mal ein paar Eindrücke nach knapp 1 1/2 Stunden Spielzeit.

 

Bisher hat mich L.A. Noire nicht enttäuscht. Die Story hat mich z.B. direkt reingezogen und durch Rückblenden scheint es viele Hintergrundinfos im Bezug auf Phelps zu geben. Das verspricht einiges.

 

Die Technik in Kombination mit den Verhören, ist natürlich eine echte Revolution. Es ist einfach tierisch geil, wenn sich Leute durch ihre Mimik verraten. Diese Technik möchte ich zukünftig in allen Spielen sehen.

 

Was momentan leicht stört (aber kein Dealbreaker ist), sind die fehlenden Spielräume für alternative Routen. Wenn ich beim Verhör im Revier zB eine falsche Entscheidung treffe, verlässt Cole den Raum und man startet quasi frisch in das Verhör. Dabei hat man eine Sequenz eingebaut, wo der Chef einen anschreit und in den Raum zurück schickt. Wenn Cole den Raum jedoch betritt, findet der ehemalige Anfangsdialog wieder statt.

 

Beim Verhören von Zeugen, kann ich jedoch falsche Entscheidungen treffen. Deren Worte könnten dann zB für falsche Hinweise sorgen. Somit ein wenig Schatten aber viel, viel, viel Licht. :D

 

Ich mag das Spiel.

 

bestimmt wurds schonmal erwähnt ^^

 

gibts eigentlich nen Test von dir dazu, bzw. kommt noch einer?

Wir werden das Spiel defintiv im Podcast besprechen. Überlegen momentan nur noch, ob das diese Woche (Sonntag) oder nächste Woche der Fall ist.

 

Hast du eig. Probleme mit deiner PS3. Überhitzung etc.? Oder hats ne Slim?

Ich habe eine Slim und bisher keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

brauche mal ´nen Rat: Habe "L.A. Noire" bei Gamestop vorbestellt und wollte es mir heute eigentlich holen. Habe aber eine 160 GB PS3 und keine Slim. Hat vllt. schon jemand Erfahrung gemacht? Es ist ja nicht die älteste Variante, deshalb bin ich mir so unschlüssig^^ Danke im voraus. :)

 

Edit: Hat sich schon erledigt. Der Verkäufer meinte, dass meine PS3 zu den neueren Varianten gehört, also habe ich es mir eben gerade geholt. Außerdem gabs das heute für einen ziemlich günstigen Preis.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja gut an, aber ich mach mir halt immer noch Sorgen um meine PS3 80GB, wenn ich es morgen einlegen werde, denn ich will nicht riskieren, dass die Gute "stirbt" :(:p

 

Weiß immer noch nicht ob ich es vor dem Patch spielen soll oder nicht?

 

 

Wie ist eig. die Fahrphysik von den Autos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...