Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Qualität des Spiels ist super. Einige kleine Sachen würde ich mir anders wünschen, aber das ist nicht mein Anliegen, sondern THE GOLDEN BUTTERFLY

 

Ich habe bei der Befragung von Eli Rooney nicht die Frageoption nach dem Schuhabdruck vom Tatort. Diese Frage ist essenziell, um ihn wegen Mordes zu verhaften... :nixweiss:

 

Bug? Ich habe auch schon drei Wiederholungen probiert, jeweils alle Fragen und alle Hinweise richtig, doch mit dem gleichen Resultat. Korregiert mich, falls ich falsch liege: Spielstand löschen, NOCHMAL MACHEN!!!???!!! :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es sehe scheine ich der Einzige zu sein der Probleme mit L.A. Noire hat. Ich bekomme es einfach nicht zum Starten, endet immer mit diversen Fehlermeldungen. Alle anderen Games laufen. Das Ganze auf einer Slim 120 GB@500 GB mit FW 3.61. Irgendjemand einen Tip. THX

 

spieldaten neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spieldaten neu installieren

Gute Idee, aber soweit bin ich bis vor 10 Minuten gar nicht gekommen. Nach gefühlten 20 Startversuchen startet das Spiel und lädt einen Patch mit Namen L.A. Noire DLC 1.01 herunter. Nach der Installation des patches startet das Game ohne Fehlermeldung, aber ich habe nur noch einen schwarzen Bildschirm und nichts tut sich mehr. Also Konsole aus und wieder an. Jetzt gibt es im Installationsverzeichnis nicht nur den Patch sondern noch eine L.A. Noire Datei von 6192 kb. Das Löschen der Datei hat aber auch nichts gebracht, sie installiert sich neu und wieder schwarzer Bildschirm:explode::explode::explode::explode::rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber soweit bin ich bis vor 10 Minuten gar nicht gekommen. Nach gefühlten 20 Startversuchen startet das Spiel und lädt einen Patch mit Namen L.A. Noire DLC 1.01 herunter. Nach der Installation des patches startet das Game ohne Fehlermeldung, aber ich habe nur noch einen schwarzen Bildschirm und nichts tut sich mehr. Also Konsole aus und wieder an. Jetzt gibt es im Installationsverzeichnis nicht nur den Patch sondern noch eine L.A. Noire Datei von 6192 kb. Das Löschen der Datei hat aber auch nichts gebracht, sie installiert sich neu und wieder schwarzer Bildschirm:explode::explode::explode::explode::rail:

 

dann geh mal zum händler und lass die disc ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt auch L.A. Noire und spiele es auf einer alten (Fat) 80Gb.

 

Meint ihr ich kann es spielen oder geht sie kaputt. Also ich meine sie bekommt genug Luft. Was meint ihr. Hier ein Pic. Könnt ja sagen was ihr dazu meint.

 

stell sie bissl weiter vor

kann nicht schaden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt auch L.A. Noire und spiele es auf einer alten (Fat) 80Gb.

 

Meint ihr ich kann es spielen oder geht sie kaputt. Also ich meine sie bekommt genug Luft. Was meint ihr. Hier ein Pic. Könnt ja sagen was ihr dazu meint.

meine steht senkrecht neben dem TV..alles super^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt auch L.A. Noire und spiele es auf einer alten (Fat) 80Gb.

 

Meint ihr ich kann es spielen oder geht sie kaputt. Also ich meine sie bekommt genug Luft. Was meint ihr. Hier ein Pic. Könnt ja sagen was ihr dazu meint.

 

Meine steht noch eingeengter und läuft wie bei jedem anderen Spiel normal. Kann keine Veränderung in Lautstärke/Hitze merken. btw zocke ich auch mit dem Tritton Ax 720. :D

 

Und zum Spiel: Gefällt mir bisher sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...