Jump to content

L.A. Noire™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wieso kann ich den koferraum vom polizei auto nicht öffnen und mir eine waffen aussuchen,

bin bei der mission Goldener Schmetterling

image.php?type=sigpic&userid=22519&dateline=1297019483

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Guest Jordan1411

Soweit ich weiss öffnet der Partner den Kofferraum und drückt dir ne Schrotflinte in die Hand ;)

hallo zusammen

habs gestern auch etwas bemerkt das die ps3 bzw das spiel nach 1,5h spielzeit angefangen hat zu laggen

schade das ich das spiel nicht länger spielen konnte die ps3 war seitlich auch extrem heiss ....

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

hallo zusammen

habs gestern auch etwas bemerkt das die ps3 bzw das spiel nach 1,5h spielzeit angefangen hat zu laggen

schade das ich das spiel nicht länger spielen konnte die ps3 war seitlich auch extrem heiss ....

Also bei mri war das net der Fall jedoch ist das Laufwerk bei mri so laut wie in keinen anderen Spiel.

Es ist wirklich ein ätzendes Rattern und ohne Köpfhoerer bzw lauter Anlage schlichtweg nervend.

ps: wie ich sehe hast du eine 40Gb Version,da gab es mal eine Meldung ,dass es bei älteren Modellen durchaus zu Überhitzung führen kann. Es wurde zwar von Rockstar und Sony dementiert aber es scheint wohl doch was dran zu sein.

hallo zusammen

kann das nur bei den altren FAT modellen vorkommen ?

du hast ja das 40GB Modell, kann also wer der ne slim hat (ICH 250GB) bestätigen dass es auch odeer nicht auftritt ?

hallo zusammen

Also ich habe jetzt die letzten 2 Tage immer so 3h am Stück gespielt, mit meiner alten 60 GB und nix ist passiert.

U3Banner.png

wieso kann ich den koferraum vom polizei auto nicht öffnen und mir eine waffen aussuchen,

bin bei der mission Goldener Schmetterling

Du kannst dir nur dann eine Waffe aus dem Kofferraum holen (Taste :xsymbol:) wenn es zu einer Schießerei kommt. Ansonsten hast du nur deine Pistole (z.B. Verfolgungsjagd zu Fuß) oder gar keine Waffe (Freie Erkundung, keine aktive Aktion, Verfolgungsjagd im Fahrzeug). Außerdem MUSS es ein polizeiliches Dienstfahrzeug sein (LAPD Streifenwagen, Detective Zivilfahrzeug).

Soweit ich weiss öffnet der Partner den Kofferraum und drückt dir ne Schrotflinte in die Hand ;)

Hat er bei mir noch nie gemacht und ich bin jetzt schon bei Fall 13/21 :think:

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

kann das nur bei den altren FAT modellen vorkommen ?

du hast ja das 40GB Modell, kann also wer der ne slim hat (ICH 250GB) bestätigen dass es auch odeer nicht auftritt ?

Also ich habe ne relativ neue Slim 160gb und 5 Stunden am Stück gezockt. War kein Problem bisher mit Hitze oder sonstiges :zwinker:

naughty dog3.JPG