Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ach so läuft das. ok danke :)

werd ich evtl. doch L.A. Noire statt DiRT 3 kaufen :think:

schwere Wahl. LA Noire ist auf jeden Fall nen Blick wert, weil es eben mal was neues ist.

 

Dirt3 sieht aber auch super aus, was ich so gesehen hab.

 

Kurz vorm Sommerloch kommt immer sooo viel auf einmal, und man kann sich nie richtig entscheiden

 

Nimm am besten beides :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schwere Wahl. LA Noire ist auf jeden Fall nen Blick wert, weil es eben mal was neues ist.

 

Dirt3 sieht aber auch super aus, was ich so gesehen hab.

 

Kurz vorm Sommerloch kommt immer sooo viel auf einmal, und man kann sich nie richtig entscheiden

 

Nimm am besten beides :ok:

 

ich habe in letzter Zeit einfach zu viel gekauft.

Crysis 2, Killzone 3 und Brink innerhalb so kurzer Zeit. Deswegen hab ich nur noch Geld für 1. Ich werd mir nun L.A. Noire bei Gamestop um 10€ kaufen und dann beschäftige ich mich mal mit den 3-4 neuen Spielen und bis ich die ausführlich gespielt hab ist DiRT hoffentlich bissl billiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in letzter Zeit einfach zu viel gekauft.

Crysis 2, Killzone 3 und Brink innerhalb so kurzer Zeit. Deswegen hab ich nur noch Geld für 1. Ich werd mir nun L.A. Noire bei Gamestop um 10€ kaufen und dann beschäftige ich mich mal mit den 3-4 neuen Spielen und bis ich die ausführlich gespielt hab ist DiRT hoffentlich bissl billiger :D

So gehts auch :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mri wieder sauer aufgestossen ist wie bei eigl Allen Rockstar Games,dass die Story viel zu lang gezogen ist.

Ich persönlich habe da lieber wirklich spannende 10 Stunden in einen Spiel anstatt 25 langweilige :(

Und die Mordkommsion haetten sie sich als Letztes bzw Vorletztes aufsparen sollen und nicht als 2tes das Pulver verschiessen,weil dort die einzig wirklich coolen Fälle sind

 

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind.

Ich persönlich fand die Fälle der Mordkomission allesamt langweilig.

Der erste Fall war noch spannend, aber dann kam immer wieder das selbe Mordschema vor -> nackte, verstümmelte Frau mittleren Alters. Da fand ich die Fälle im Ferkehrs- und Sittendezernat noch um einiges spannender und vorallem abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind.

Ich persönlich fand die Fälle der Mordkomission allesamt langweilig.

Der erste Fall war noch spannend, aber dann kam immer wieder das selbe Mordschema vor -> nackte, verstümmelte Frau mittleren Alters. Da fand ich die Fälle im Ferkehrs- und Sittendezernat noch um einiges spannender und vorallem abwechslungsreicher.

Schonmal was von Serienmördern gehört?:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat die ersten 10 stunden echt spaß gemacht, die gesamte sache bei der mord kommission war ziemlich geil.

 

aber seit man nun bei der sitte spielt, komm ich immer mehr ins kotzen. jede absolut jede abfragung endet immer mit 0 punkte...das ging schon soweit das ich die ganze mission wieder neustartete.... ok man kommt auch so durch, aber wenn man sieht wie man die vorrigen aufträge immer ziemlich gut löste und nun vollig ablost, lässts einem die nerven durchgehen

 

entweder man kanns nicht besser machen oder die beweise sind wirklich so bescheuert gemacht.

 

beispiel "hey, du du verkaufst drogen"- beweise: popcornbecher,popcornkiste,popcorn was weiß ich...dann drück in was, nd das is falsch....warum? weil das spiel einem ein Rate spielchen aufsetzt... ic bin echt sauer, und versuchs gleich wieder...aber wenns nichts wird dann mach ichs einfach durch, ob gute bewertng oder schlecht und dann wirds abgeschafft....wer wird millionair kann ich mir auch umsonst aufs handy laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...