Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du die Karte aufrufst, haben die Autos die du noch nicht entdeckt hast ein Fragezeichen.

Die Autos die du schon entdeckt hast, haben ein Auto-Symbol. Mit einer Bbezeichnung was für ein Auto das ist.

Und stehen wohl auch immer parat.

 

hm..okay, das ist gut!

 

damn, ich hab jetzt nachtschicht. Schade dass ich meine PS3 nicht zum Betrieb mitnehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad durchgespielt. Hab 19 Stunden gebraucht.

 

Jetzt bin ich an den Nebenmissionen dran und danach nochmal alle Fälle auf 5 Sterne bringen. :zwinker:

 

Nur ne Frage: Wenn ich ein neues Spiel beginne, wird mein Rang dann wieder auf 1 gesetzt?

Und wie ist es wenn ich im Menü auf Fälle geh und dort auswähle, bleib ich bei meinem Rang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad durchgespielt. Hab 19 Stunden gebraucht.

 

Jetzt bin ich an den Nebenmissionen dran und danach nochmal alle Fälle auf 5 Sterne bringen. :zwinker:

 

Nur ne Frage: Wenn ich ein neues Spiel beginne, wird mein Rang dann wieder auf 1 gesetzt?

Und wie ist es wenn ich im Menü auf Fälle geh und dort auswähle, bleib ich bei meinem Rang?

bei nem neuen Spiel weiß ich nicht.

 

Wenn du die einzelnen Fälle neu machst, bleibt der Rang. Allerdings steigt er nicht bei wiederholtem spielen. Nur bei Nebenmissionen und so. Rang 20 ist aber eh schnell erreicht.

 

Wenn du die fälle wiederholst hast du übrigens immer 5 Intuitionspunkte für den Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die L.A Noir durch haben Bitte Spoilern falls es was mitm Ende oder so zutun hat.Ich bin grad bei der Sitte und möchte mir den Spielspaß nicht durch euch verderben lassen -.-

 

Es hat niemand was über das Ende geschrieben. :zwinker:

Man kann ja aber trotzdem vielleicht ein Thread über das Ende machen, wie im AC-Unterforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...