Jump to content

L.A. Noire™

Cloud

Recommended Posts

hey

ich hab grade ein problem bei einem fall :ohjeh:

undzwar, der fall, wo die familie verbrennt und ihre leichen verbrannt im haus knien

mein partner sagt, dass er die nachbarn auf der anderen seite befragt, er läuft da aber nur hin und her -.-

ich hab mit dem einen nachbarn geredet, der sofort neben an wohnt, der steht da ja im garten

aber was soll ich jetzt tun?

Ich denke Dir fehlen noch Hinweise. Hast Du die Fussabdrücke im NAchbargrundstück links vorne schon gefunden und daneben die Zigarettenstummel? Und hinter dem verbrannten Haus der explodierte Heizungsofen? Wenn Du alles gefunden hast kannst Du mit Deinem Kollegen und erneut mit dem Nachbarn sprechen.

naughty dog3.JPG

• Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke Dir fehlen noch Hinweise. Hast Du die Fussabdrücke im NAchbargrundstück links vorne schon gefunden und daneben die Zigarettenstummel? Und hinter dem verbrannten Haus der explodierte Heizungsofen? Wenn Du alles gefunden hast kannst Du mit Deinem Kollegen und erneut mit dem Nachbarn sprechen.

den heizungsofen hab ich schon lange gefunden, aber fußabdrücke?

wo genau finde ich die? o.O

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

so, habs nun geschafft, ich frag mich, wie ich die fußspuren nicht sehen konnte o.O

gehört es eigentlich zur story, dass man etwas falsch macht und in eine andere abteilung kommt, oder mache ich nur scheiße? xD

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

asoo ok^^

ich dachte, dass die story dann anders verläuft, wenn man die falsche entscheidung trifft xD

die falschen Entscheidungen können einem in dem Spiel egal sein, 2012 geht eh die Welt unter. :):keks2:

btw.: ich finde dass sich viele Gesichter von Personen stark ähneln, ihr auch?

die falschen Entscheidungen können einem in dem Spiel egal sein, 2012 geht eh die Welt unter. :):keks2:

btw.: ich finde dass sich viele Gesichter von Personen stark ähneln, ihr auch?

Jetzt wo du es sagts, ist mir auch aufgefallen dass ich mir ab und zu dachte "Hee, den oder die hab ich in einem anderen Fall schon mal gesehen" :)

Aber das hat mich nicht weiter gestört. :zwinker:

naughty dog3.JPG