Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast leBENslänglICH
Das fällt bei den Frauen heftig auf.

Die sehen fast alle gleich aus

 

meinst Du die Leichen oder die "lebenden" Frauen? Bei den Leichen stimm ich Dir zu aber bei den anderen "Figuren" finde ich sehr wohl, dass sie alle unterschiedlich aussehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hat in letzter Zeit mal jemand von einem neuen Fall gehört, ausser die die bisher veröffentlicht wurden? Oder kann man das Game als durchgespielt abhaken? Würde mich schon freuen wenn noch was kommt. :)

 

Team Bondi ist doch Pleite und hat Insolvenz angemeldet.

Ich glaube deswegen nicht das jetzt noch Dlc für L.a Noire kommen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Schade eigentlich, ich fand die Idee des Spiels einfach großartig. Bei dem Spiel ansich hätte man allerdings noch viel mehr rausholen können!

 

Die Entscheidungsfreiheit bzw. die daraus folgenden Konsequenzen hätten ruhig etwas größer und weitreichender sein können, evtl. auch verschiedene Enden oder weitere Handlungsstränge.

 

Die Idee die Tartorte abzusuchen fand ich persönlich genial und hat mir auch besonders viel Spaß gemacht, auch wenn dies für viele zu eintönig war und immer das gleiche.

 

Leider war nur die erste Hälfte des Spiels vom Missionsdesign wirklich gut. Gerade von den Mordfällen, bzw. dem Black Dahlia Killer hätte es ruhig mehr solche Fälle geben können. Danach wurde es leider eher langweilig.

 

Ich hoffe wirklich sehr das doch noch irgendwie ein Nachfolger oder ein anderes Spiel in diesem Stil erscheint und die vorhandenen Kritikpunkte ausmerzt. Solche Spiele die sich mal vom "Einheitsbrei" abheben sind mmn. immer ein Genuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Schade eigentlich, ich fand die Idee des Spiels einfach großartig. Bei dem Spiel ansich hätte man allerdings noch viel mehr rausholen können!

 

Die Entscheidungsfreiheit bzw. die daraus folgenden Konsequenzen hätten ruhig etwas größer und weitreichender sein können, evtl. auch verschiedene Enden oder weitere Handlungsstränge.

 

Die Idee die Tartorte abzusuchen fand ich persönlich genial und hat mir auch besonders viel Spaß gemacht, auch wenn dies für viele zu eintönig war und immer das gleiche.

 

Leider war nur die erste Hälfte des Spiels vom Missionsdesign wirklich gut. Gerade von den Mordfällen, bzw. dem Black Dahlia Killer hätte es ruhig mehr solche Fälle geben können. Danach wurde es leider eher langweilig.

 

Ich hoffe wirklich sehr das doch noch irgendwie ein Nachfolger oder ein anderes Spiel in diesem Stil erscheint und die vorhandenen Kritikpunkte ausmerzt. Solche Spiele die sich mal vom "Einheitsbrei" abheben sind mmn. immer ein Genuss.

 

Bin ganz deiner Meinung! Wegen mir könnte LA Noire 2 kommen wenn Verbesserungen vorgenommen werden! Bin immer offen für Spiele die sich von der Masse abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich fand es grandios, ist halt kein GTA oder RDR sondern mal was anderes und halt nicht so viel Aktion und mehr reden und überlegen. Kanns aber verstehen wenn die Aktionliebhaber davon enttäuscht sind und es eher langweilig empfinden, vor allem wenn man vorher die oben genannten Spiele gespielt hat.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem ist, dass zu viele Spieler L.A. Noire mit RDR und GTA vergleichen und das ist ein Fehler, da es sich um ein eigenständiges Spiel handelt. Es spielt mehr oder weniger das reale Leben nach und da explodiert eben nicht jede Sekunde eine Granate und da wird auch nicht pausenlos geschossen.

 

Nicht jedes Spiel ist gleich und das ist auch gut so. Für mich war L.A. Noire nicht langweilig sondern realistisch. Mein einziger Kritikpunkt wäre mehr Möglichkeiten in der Stadt zu haben z.B. mit dem Kollegen essen oder einen Kaffee trinken gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...