Jump to content

L.A. Noire™

Cloud

Recommended Posts

• Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 5 years later...
Mal den Thread entstauben *hust*

Gibts eigentlich jemanden hier,der es sich nochmal holt ?

Neuer 4K Trailer

http://www.play3.de/2017/10/26/l-a-n...omment-1492625

Ich will es unbedingt nochmal spielen. Hab allerdings nach ersten Gerüchten bei der PS4-Version mit einer First-Person-Perspektive gerechnet und insgeheim auf neue Bonus-Fälle gehofft, aber es soll ja dafür vergleichsweise große grafische Verbesserungen, darunter auch neue cineastische Kameraeinstellungen sowie Dinge zum Sammeln geben. Freu mich drauf. :smileD:

PS: Link funktioniert leider nicht. Über die News-Seite kommt man aber auf den Beitrag drauf.

In dem Trailer sehe ich leider nicht viel von den versprochenen Überarbeitungen, z.B. sollten Wolken realistischer wirken. Zumindest bei den Cutscences sehen sie recht grob aus.... Na mal schaun, erst im Gameplay wird man mehr dazu sagen können^^

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• 3 weeks later...
Ich habe es mir auch vorbestellt bei Gameware.at.

Hätte sonst demnächst mal die PS3-Version eingeworfen, aber da die Gerüchte anhielten, habe ich es nie gezockt.

Zum Glück, freue mich auf die PS4-Version :)

Glaub das werde ich mir auch holen. Habe die PS3 Version nie gespielt.

IMG_1296.jpeg

Glaub das werde ich mir auch holen. Habe die PS3 Version nie gespielt.

Müsste nochmal präzisieren: Mit "nie gezockt" meine ich, dass ich es dieses Jahr nicht gespielt habe. Vor Jahren zum Launch zugegriffen (und noch gewartet ein paar Tage, da dieses Gerücht mit sterbenden PS3s durch die Grafikleistung des Spiels umging - fuck, ich bin alt, dass ich mich daran noch erinnern kann ^^) und dann auch nur zwei Mal durchgespielt. Kenne die meisten Fälle schon gar nicht mehr. Das wird für mich also fast wie ein neues Spiel sein :smileD:

Müsste nochmal präzisieren: Mit "nie gezockt" meine ich, dass ich es dieses Jahr nicht gespielt habe. Vor Jahren zum Launch zugegriffen (und noch gewartet ein paar Tage, da dieses Gerücht mit sterbenden PS3s durch die Grafikleistung des Spiels umging - fuck, ich bin alt, dass ich mich daran noch erinnern kann ^^) und dann auch nur zwei Mal durchgespielt. Kenne die meisten Fälle schon gar nicht mehr. Das wird für mich also fast wie ein neues Spiel sein :smileD:

Mist das nächste Woche Battlefront 2 kommt,hätte auch mal Lust drauf.

Glaube aber soviel Verbesserungen sollte man nicht erwarten.

42989.png?1579883473

Ich finde ja etwas merkwürdig, dass sich Rockstar Games mit Material so sehr zurückhält. Der Trailer war nicht lang, das Marketing ist bisher sehr unauffällig. War bei GTA V auf PS4 alles viel stärker. Ich hab da allmählich eine dumme Vorahnung, die ich aber bei R* Spielen sonst nie habe.

Auf der anderen Seite kenne ich das Spiel und das altert sicher gut, weil es auch keine Konkurrenz in diesem Genre seitdem gab. Vielleicht ist es am Ende doch nur ein Auflösungs-Boost. Aber kostet ja auch nur 40€ und ich habe es wenigstens für PS4 :D

Da du nächste Woche Battlefront II spielen willst, empfehle ich dir zu warten :)