-
Oha! Aktuell reisse ich aber auch jedes Vieh auseinander. Nachdem ich meine ersten einzigartigen Legendaries gefunden hatte, die zusätzlich auch noch zu meinen Build passen, konnte ich noch schneller durch Alptraumsungeons und Co. jagen. Ist schon was schade, dass man ab diesem Punkt selbst gelbe Items gar nicht mehr groß anschaut, bevor man sie dann doch zerlegt/verkauft. hab ich eigentlich einen Outfitter übersehen, bzw. eine Alternativset-Funktion. Würde schon gerne mal zwischen meinen Builds switchen.
-
Ich wünsche mir, dass sich Mirage von der Ubisoft-Formel entfernt oder sie zumindest moderner gestaltet, sie anpasst. Bisher habe ich Assassins Creed als ein Abklappern von Spots wahrgenommen, weil die Story nach dem Desmond-Arc (hieß das so? *grübel*) in meinen Augen nicht mehr wusste, was sie sein soll. Das wirkte für mich alles so beliebig. Ein charismatischer Protagonist wäre da schonmal hilfreich. Das bisher Gesehene gibt ja nicht sonderlich viel positives dazu her - womit sich meine Befürchtung auf ein „typisches Assassins Creed“ zunächst erstmal bestätigt. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen.
-
Hallo Zusammen, irgendwie begeistert mich das Thema PS VR2 schon und habe Firewall Ultra und Crossfire Sierra squad auf meiner Wunschliste. Doch bis diese Titel erscheinen ist ja noch ein wenig hin. Aktuell zocke ich auf einen OLED TV und bi damit auch soweit zufrieden. Doch wie Nachen sich Flat Spiele wie z.Bsp. Diablo 4, Cyberpunk 2077 oder CoD: MW2 im Kinomodus mit der PS VR2. Könnt ihr dazu eure Erfahrung mit mir teilen. Nicht das ich mir jetzt die Brille hole und eure Einschätzung lautet bloß lassen. Spielt man die Games dann mit dem normalen Controller, oder den der PS VR2? Oder hat man die Wahl? Danke vorab Dirk
-
Wer weiß, vielleicht war der Leak eben mit dieser Absicht gegeben, um einer kommenden Showcase das Momentum zu nehmen. Nicht, dass ich dem viel Wert beimesse, aber in einer Zeit, wo Kaufentscheidungen innerhalb Sekunden getroffen werden (oder Meinungsbildung), ist das nicht ganz ohne. Irgendwie schade für Ms, gut für mich *blaue Fahne schwenk* ich würd halt schon gern weiter Persona auf meiner Playsi daddeln.
-
https://nintendoeverything.com/switch-listing-spotted-for-persona-3-reload-remake-of-persona-3/
-
Recommended Posts