Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du völlig Recht Cloud! Rockstar Games gehört Take 2 und zu Take 2 gehören auch noch 2k, welche aber nichts mit Rockstar Games zu tun haben :ok:

Was nichts daran ändert, dass die Aussage von cunda nicht viel Sinn macht, aber das ist hier nicht das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nichts daran ändert, dass die Aussage von cunda nicht viel Sinn macht, aber das ist hier nicht das Thema.

 

Leute ich habe eine Frage beantwortet, war zwar nicht ganz richtig, aber aber dies ist nun egal. Ist jetzt beendet und Fertig.

 

Wie Bertan auch, werde ich das Spiel bei Zavvi kaufen.

 

Edit:

@Max_, LA. Noir wird von Rockstar gepublished, also gehört es teilweise ihnen. Team Bondi ist ein Entwickler genau wie Rockstar North oder sonst einer von denen.

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch 4Players hat jetzt eine Vorschau drin und L.A. Noire hat "nur" gut bekommen. Hätte von einem Rockstar Spiel mehr erwartet :nixweiss:

 

Du musst es denen ja nicht abkaufen !

 

Ich finde sowieso, man sollte erst immer ein Spiel selber spielen bevor man darüber urteilt.

 

PS: Nur weil es von Rockstar ist und die bisher nur gute Games abgeliefert haben sollte man sich seine Erwartungen nicht zu hoch stecken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es denen ja nicht abkaufen !

 

Ich finde sowieso, man sollte erst immer ein Spiel selber spielen bevor man darüber urteilt.

 

PS: Nur weil es von Rockstar ist und die bisher nur gute Games abgeliefert haben sollte man sich seine Erwartungen nicht zu hoch stecken :ok:

 

Rockstar ist aber wirklich das einzige Studio, wo ich erwarte das die immer ein Top Game abliefern :D

 

Aber das größte Makel laut 4Players ist, dass einfach nicht dieses Noire Feeling aufkommt und ich muss zugeben der erste Gameplay Trailer hatte auch nicht dieses Feeling vermittelt und wenn man sein Spiel schon so nennt, sollte man auch diese Atmosphäre rüberbringen. Aber es kann natürlich auch an einer unglücklich gewählten Stelle liegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar ist aber wirklich das einzige Studio, wo ich erwarte das die immer ein Top Game abliefern :D

 

Aber das größte Makel laut 4Players ist, dass einfach nicht dieses Noire Feeling aufkommt und ich muss zugeben der erste Gameplay Trailer hatte auch nicht dieses Feeling vermittelt und wenn man sein Spiel schon so nennt, sollte man auch diese Atmosphäre rüberbringen. Aber es kann natürlich auch an einer unglücklich gewählten Stelle liegen :ok:

 

Rockstar ist für mich nach RDR und Gta 4 einer der schlechteren Entwickler geworden. Ich zocke ständig Gta SA und liebe es, aber Gta 4 ist langweilig. Ist halt meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar ist für mich nach RDR und Gta 4 einer der schlechteren Entwickler geworden. Ich zocke ständig Gta SA und liebe es, aber Gta 4 ist langweilig. Ist halt meine Meinung.

 

Nicht nur deine. ;)

Finde RDR und GTA IV auch extrem langweilig. Würde auch mal wieder gerne San Andreas spielen.

 

 

Ich glaube, ich werde es mir aus der Videothek ausleihen. Ich bin bei den Spielen von Rockstar jetzt schon vorsichtiger geworden, sie treffen teilweise nicht mehr ganz meinen Geschmack. Auf Trailer verlasse ich mich sowieso nicht mehr seit RDR. Die Trailer waren einfach nur bombe und das fertige Spiel fand ich einfach nur öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar ist für mich nach RDR und Gta 4 einer der schlechteren Entwickler geworden. Ich zocke ständig Gta SA und liebe es, aber Gta 4 ist langweilig. Ist halt meine Meinung.

Bei mir ists genau das Gegenteil :D

Nach RDR & GTA IV und GTA SA ist es für mich das beste Studio was es heutzutage gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...