Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich an dem Artikel irritiert hat ist das man nichts "falsch" machen kann, also immer der Musik folgen und dann findet man alle Hinweise usw. Hoffe das wird nicht zu einfach das Spiel. Übrigens hab ich gestern erst GTA SA bei Amazon für 10€ gekauft (PC), wers also nochmal für lau spielen will sollte zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem Artikel irritiert hat ist das man nichts "falsch" machen kann, also immer der Musik folgen und dann findet man alle Hinweise usw. Hoffe das wird nicht zu einfach das Spiel. Übrigens hab ich gestern erst GTA SA bei Amazon für 10€ gekauft (PC), wers also nochmal für lau spielen will sollte zuschlagen.

 

Aber im Gameplay Trailer wurde doch erwähnt, dass man auch manche Fälle nicht lösen kann, wenn man schlecht am Tatort gearbeitet hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwo gelesen das es nicht möglich ist was falsch zu machen, wenn du was übersiehst hast du nur ein längeren Weg um den Fall zu lösen...

 

Wir wollen die Spieler dafür belohnen, dass sie sich in jeder Vernehmung um die Wahrheit bemühen. Die Spieler werden niemals einen Fall vermasseln oder sich in ihrem Fortschritt behindert sehen, wenn sie sich eines Falls annehmen. Möglicherweise dauert es aber länger ans Ziel zu kommen. Und wir erkennen an, dass sich Frauen wohl geschickter anstellen als Männer, wenn es darum geht, eine Lüge aufzudecken.

 

Quelle: http://www.play3.de/2011/02/16/team-bondi-zu-la-noire-wir-richten-uns-an-alle-zielgruppen/

 

Man hat das Gefühl, dass Rockstar den Spieler an die Hand nimmt und ihn von Anfang bis Ende durch die Spurensicherung führt: Etwas zu übersehen, ist fast unmöglich. Computer & Videogames kritisiert, dass man aber viel lieber das Gefühl haben will, dass man etwas übersehen haben könnte, dass man auch etwas falsch macht. Doch jetzt ist es im Spiel noch so, dass man einen Tatort aufgrund der vielen Hilfen problemlos komplett absucht und alles findet.

 

Deshalb muss man bei der Spuren- und Beweissicherung auch nicht viel mitdenken: Der Spieler läuft am Tatort so lange herum, bis die Musik auffhört und lässt Cole dann die gesamte Analyse machen.

 

Naja, wird schon werden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwo gelesen das es nicht möglich ist was falsch zu machen, wenn du was übersiehst hast du nur ein längeren Weg um den Fall zu lösen...

 

 

 

Quelle: http://www.play3.de/2011/02/16/team-bondi-zu-la-noire-wir-richten-uns-an-alle-zielgruppen/

 

 

 

Naja, wird schon werden :smileD:

 

 

Naja, ich schätze mal bei dem Spiel gehts auch mehr um die Spieleerfahrung, als darum ob man die Fälle löst. Es geht wohl eher mehr um das WIE! Ich freue mich jedenfalls riesig darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch tierisch drauf, habs schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt. Hoffe halt nur das es nicht zu einfach wird, ein bisschen nachdenken und kombinieren wären schon schön. Fand den Vergleich zu Monkey Island in dem Artikel nicht schlecht, da wusste man nie ob man nun alles eingesammelt hatte oder nicht, wenn man hier aber durch Musik gesagt bekommt das man nicht alles hat wirds schon recht einfach oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch tierisch drauf, habs schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt. Hoffe halt nur das es nicht zu einfach wird, ein bisschen nachdenken und kombinieren wären schon schön. Fand den Vergleich zu Monkey Island in dem Artikel nicht schlecht, da wusste man nie ob man nun alles eingesammelt hatte oder nicht, wenn man hier aber durch Musik gesagt bekommt das man nicht alles hat wirds schon recht einfach oder?

 

Da gebe ich dir Recht. Aber vielleicht ists ja auch nur anfangs so, um den Spieler ins Spiel einzuführen?! Später wirds dann noch knackiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...