Zum Inhalt springen

Trophäe Duo Hexadezimal


chris_2008

Empfohlene Beiträge

:ohjeh:

Nach unzähligen erfolglosen Versuchen starte Ich nochmals den Aufruf an alle die diese Trophäe noch nicht haben und gerne möchten !!!!!!!!!!!!

 

Ich fand die Idee mit der Liste in diesem Forum am besten so hat man 2 Clubs mit jeweils über 10 Spielern und damit sollte es funktionieren.

Ich wende mich auch an Clubs mit starker Anhängerschaft die Sie noch nicht haben oder uns einfach unterstützen könnten

 

Würde gerne dieses WE diese Trophy holen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also please Help !!!!!!!!!!!!! :heiligenschein:

Ihr könnt mich adden unter der PSN ID: chris_2008

oder hier Antworten

Wäre echt super wenn es diesmal klappen würde

 

Danke

 

 

chris_2008.png

Bearbeitet von chris_2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden heute um 20.00 den ersten Versuch starten da wir genug Luete sind.

Wenn es nix wird machen wir das ganze nochmals Morgen auch mit denen vom anderen Thread

 

Wer heute schon mitmachen will einfach mich adden und Club einladung annehmen.

 

PSN : chris_2008

 

chris_2008.png

Bearbeitet von chris_2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

 

Hat Gestern nicht geklappt waren zuwenige, haben dafür aber einen Club gefunden mit mehreren Teilnehmern !

 

Heute wird es funktionieren also jeder der Mitmachen will bitte mich adden

PSN: chris_2008

Start voraussichtlich 19:00

Wenn wir noch mehr zusammenbekommen vervollständigen wir sogar ein zweites Team dann gehts sicher !!!!!!!!!!!!!!

 

Also meldet euch bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

chris_2008.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

 

Hat Gestern nicht geklappt waren zuwenige, haben dafür aber einen Club gefunden mit mehreren Teilnehmern !

 

Heute wird es funktionieren also jeder der Mitmachen will bitte mich adden

PSN: chris_2008

Start voraussichtlich 19:00

Wenn wir noch mehr zusammenbekommen vervollständigen wir sogar ein zweites Team dann gehts sicher !!!!!!!!!!!!!!

 

Also meldet euch bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

chris_2008.png

He chris wollen ein club match mit 10 leuten am sonntag ab 13 uhr starten wärst du bereit die andere mannschaft mit 10 Spielern zu übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...