Zum Inhalt springen

Fifa 15 aus dem US Store zwei Tage früher?


derjonas

Empfohlene Beiträge

Halli hallo!

 

Ich habe gerade gesehen, dass man im US PSN Store Fifa 15 schon am 23.09. runterladen kann bzw. es dann dort released wird. Hat da jmd Erfahrungen gemacht? Kann ich das dann ganz easy zwei Tage vorher runterladen und dann daddeln? Habe schon einen US Account (Wolfenstein schonmal mit runtergeladen)...

 

Sprache wäre dann wohl trotzdem nur englisch, hm?

 

 

Lieben Gruß

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das auf der PS4, glaube ich, noch ein anderer Schnack als auf der Xbox.

 

Bei der Playstatoin stellt man sein Konto nicht einfach um, sondern macht sich vorne rein ein US/DE/AT/etc. Account... Man kann zwar die SPrache und so weiter ändern, aber nicht das genaue Bestimmungsland bzw. dann die Währung.

 

Ich glaub, ich geh einfach auf Nummer sicher und hol mir die DE Retail Vers.

 

Aber danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...