Zum Inhalt springen

Deutschland hat Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung im Visier


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

Mir ist das eigentlich vollkommen egal, solange der HFC davon nicht betroffen ist.

 

Aber an sich wäre das für die BuLI nicht schlecht, da sie so für ausländische Spieler und Investoren interessanter wird.

Jo würde auf jeden Fall neue Investoren anlocken. Und Investoren bringen Geld mit. Und Geld regiert die Welt und erst recht die Fussball-Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener werden sich aber nächstes Jahr nich nochmal so die Blöße geben lassen.

 

Meiner Meinung nach ist in Italien seit dem Skandal um Juve ein deutlicher Rückgang der Fußballerischen Qualität zu sehen und ich glaube nicht, das man diesen Trend von einem zum anderen Jahr einfach stoppen kann. Selbst wenn Deutschland dieses Jahr noch nicht vorbei zieht, nächstes Jahr sollte es auf alle Fälle klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist in Italien seit dem Skandal um Juve ein deutlicher Rückgang der Fußballerischen Qualität zu sehen und ich glaube nicht, das man diesen Trend von einem zum anderen Jahr einfach stoppen kann. Selbst wenn Deutschland dieses Jahr noch nicht vorbei zieht, nächstes Jahr sollte es auf alle Fälle klappen.

Jo sehe ich auch so.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...