Jump to content

The Order: 1886 – Neues Video verrät Details zu den Waffen und der Kampf-Action


News
 Share

Recommended Posts

Bin echt mal gespannt wie dieses Spiel am Ende sein wird. Sehr viel weiss man ja noch immer nicht. Das Setting und der Look gefallen mir auf jedenfall schonmal sehr sehr gut...

bin auch gespannt, ich erwarte ein solides Gameplay (keine Revolution), filmreife Sequenzen, eine spannende Story mit düsterer Atmosphäre und ich hoffe mind. 10-15 h spielzeit

 

wenn das alles erfüllt werden sollte, bin ich glücklich

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

bin auch gespannt, ich erwarte ein solides Gameplay (keine Revolution), filmreife Sequenzen, eine spannende Story mit düsterer Atmosphäre und ich hoffe mind. 10-15 h spielzeit

 

wenn das alles erfüllt werden sollte, bin ich glücklich

 

Ja, vor allem die Story muss funzen bei diesem Game!

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt ich hoffe die haben nicht nur die Half Breeds und normale Menschen als Gegner, das wäre schon ein wenig langweilig.

Ich hoffe auf viele Gegner,

Vampire, Werwölfe, Mumien und den ganzen Kram. Das wäre cool aber nicht nur 2 Gegnertypen.

Sieht wohl eher nach 2 Gegnertypen aus da man sich im Krieg zwischen Half Breed und Menschen befindet

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt ich hoffe die haben nicht nur die Half Breeds und normale Menschen als Gegner, das wäre schon ein wenig langweilig.

Ich hoffe auf viele Gegner,

Vampire, Werwölfe, Mumien und den ganzen Kram. Das wäre cool aber nicht nur 2 Gegnertypen.

Sieht wohl eher nach 2 Gegnertypen aus da man sich im Krieg zwischen Half Breed und Menschen befindet

 

Ich weiß nicht, wie Mumien ins viktorianische England passen sollen :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Schön das die Serie verlängert wurde und das die einzelnen Folgen länger sein werden. Weiterhin viel Spaß und mit 1883 steht schon ein weiterer Ableger bereit, ein weiterer wird Folgen und Harrison Ford sowie Helen Mirren gehören dort zum Cast.
    • Nach einer Geschichte von Stephen King. Das Drehbuch stammt von den "A quiet Place" Autoren, produziert von den "Stranger Things" Machern. Wenn das nicht gut wird, weiß ich auch nicht. 😂
    • Immer noch Midnight Suns. Was anderes kommt mir derzeit nicht in den Sinn.    Hab jetzt 50 Stunden rum, ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Allerdings gehen die Jungs und Mädels jetzt scheinbar langsam in die Offensive, nachdem sie bisher viel einstecken mussten.   Der Spielspaß ist bisher auch ungebrochen hoch. Abnutzungserscheinungen gibt es bei mir noch nicht. Auch, wenn der Tagesablauf der Suns im großen und ganzen immer gleich ist. Es macht trotzdem Spaß.
    • Au ja, nen 3. Teil von Ted würde ich auch feiern. Oder gerne auch eine Fortsetzung von " A Million Ways To Die in the West". Der war nämlich auch sehr geil. Ist jetzt aber ein bissl OT im Serienthread. 🙊😆
    • Last of us Part 1. Bin jetzt auch genau da wo die 3. Folge der Serie geendet hat. Ich muss sagen, die haben einige Szenen wirklich 1zu1 kopiert. 😁
×
×
  • Create New...