News Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Die Entwickler von Ready At Dawn verraten in einem neuen Behind-the-Scenes-Video einige Details zum kommenden PS4-exklusiven Third-Person-Shooter “The Order: 1886?. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Bin echt mal gespannt wie dieses Spiel am Ende sein wird. Sehr viel weiss man ja noch immer nicht. Das Setting und der Look gefallen mir auf jedenfall schonmal sehr sehr gut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Bin echt mal gespannt wie dieses Spiel am Ende sein wird. Sehr viel weiss man ja noch immer nicht. Das Setting und der Look gefallen mir auf jedenfall schonmal sehr sehr gut... bin auch gespannt, ich erwarte ein solides Gameplay (keine Revolution), filmreife Sequenzen, eine spannende Story mit düsterer Atmosphäre und ich hoffe mind. 10-15 h spielzeit wenn das alles erfüllt werden sollte, bin ich glücklich [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 bin auch gespannt, ich erwarte ein solides Gameplay (keine Revolution), filmreife Sequenzen, eine spannende Story mit düsterer Atmosphäre und ich hoffe mind. 10-15 h spielzeit wenn das alles erfüllt werden sollte, bin ich glücklich Ja, vor allem die Story muss funzen bei diesem Game! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Octodad Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Wie schon gesagt ich hoffe die haben nicht nur die Half Breeds und normale Menschen als Gegner, das wäre schon ein wenig langweilig. Ich hoffe auf viele Gegner, Vampire, Werwölfe, Mumien und den ganzen Kram. Das wäre cool aber nicht nur 2 Gegnertypen. Sieht wohl eher nach 2 Gegnertypen aus da man sich im Krieg zwischen Half Breed und Menschen befindet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das_Krokodil Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Wie schon gesagt ich hoffe die haben nicht nur die Half Breeds und normale Menschen als Gegner, das wäre schon ein wenig langweilig. Ich hoffe auf viele Gegner, Vampire, Werwölfe, Mumien und den ganzen Kram. Das wäre cool aber nicht nur 2 Gegnertypen. Sieht wohl eher nach 2 Gegnertypen aus da man sich im Krieg zwischen Half Breed und Menschen befindet Ich weiß nicht, wie Mumien ins viktorianische England passen sollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Ich weiß nicht, wie Mumien ins viktorianische England passen sollen Aus dem Museum entflohen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Octodad Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 kennt ihr die serie nicht? the order meets alles (werwöfe jack the ripper, vampire, frankenstein, dämonen, mumien etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts