Jump to content

The Order: 1886 – Neues Video verrät Details zu den Waffen und der Kampf-Action

News
 Share

Recommended Posts

Bin echt mal gespannt wie dieses Spiel am Ende sein wird. Sehr viel weiss man ja noch immer nicht. Das Setting und der Look gefallen mir auf jedenfall schonmal sehr sehr gut...

bin auch gespannt, ich erwarte ein solides Gameplay (keine Revolution), filmreife Sequenzen, eine spannende Story mit düsterer Atmosphäre und ich hoffe mind. 10-15 h spielzeit

wenn das alles erfüllt werden sollte, bin ich glücklich

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

bin auch gespannt, ich erwarte ein solides Gameplay (keine Revolution), filmreife Sequenzen, eine spannende Story mit düsterer Atmosphäre und ich hoffe mind. 10-15 h spielzeit

wenn das alles erfüllt werden sollte, bin ich glücklich

Ja, vor allem die Story muss funzen bei diesem Game!

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

Wie schon gesagt ich hoffe die haben nicht nur die Half Breeds und normale Menschen als Gegner, das wäre schon ein wenig langweilig.

Ich hoffe auf viele Gegner,

Vampire, Werwölfe, Mumien und den ganzen Kram. Das wäre cool aber nicht nur 2 Gegnertypen.

Sieht wohl eher nach 2 Gegnertypen aus da man sich im Krieg zwischen Half Breed und Menschen befindet

Wie schon gesagt ich hoffe die haben nicht nur die Half Breeds und normale Menschen als Gegner, das wäre schon ein wenig langweilig.

Ich hoffe auf viele Gegner,

Vampire, Werwölfe, Mumien und den ganzen Kram. Das wäre cool aber nicht nur 2 Gegnertypen.

Sieht wohl eher nach 2 Gegnertypen aus da man sich im Krieg zwischen Half Breed und Menschen befindet

Ich weiß nicht, wie Mumien ins viktorianische England passen sollen :D

Share

• Create New...