Zum Inhalt springen

NHL 09 Forum Turnier


keiler999

Empfohlene Beiträge

Jap Strafen auf jedenfall so einstellen das die nicht alles Pfeifen.

Also würde auch sagen das man nochmal so eine Tabelle bzw. so eine Art Spielplan erstellt und dann machen eben die jew. Gegner den Zeitpunkt unter sich aus.

 

PS Hab heute beim Be A Pro gegen die Capitals gespielt und die hatten ein Mädel im Tor stehen die ich noch gar net kannte und dazu hatte die noch 98 Fähigkeiten :ka:. Jetzt frag ich mich wo die her is, weil ich die Kader unverändert gelassen hab als ich den Be A Pro angefangen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaaaa die habe ich auch schon gesehen, das ist so ein easter egg :D die kommt nur selten vor, aber sie ist da...da gibt es auch eine hintergrund geschichte zu, eine kleine, kann man da --> NHL 09 - Wikipedia, the free encyclopedia nachlesen irgendwo unten.

 

also ich finde das die strafen ruhig hoch sein sollten, wenn man sich geschickt anstellt hat man eigentlich nicht so viele. ich habe die auch auf höchster stufe stehen und erleide meist weniger als 10 strafminuten. aber warten wir ab, was die anderen noch sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein easter egg glaube ich. das ist so eine "letzter Wunsch" sache, wo man todkranken kinder einen letzten Wunsch erfüllt (hab ich mal gelesen).

 

also ich hab euch ne liga einladung gesendet, müsstet ihr eigentlich online direkt in NHL sehen unter online spielercenter oder so. versucht es mal. password per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...