Zum Inhalt springen

suche ps1 spiel


Empfohlene Beiträge

- es ähnelt sich an Skyrim, Dark Messiah

- man konnte mit Schwertern kämpfen gegen Skelette und andere Monster

- man konnte auch Zaubern feuerball ect.

- es hatte 20 Euro gekostet:smileD:

- es war ab 16

- Am Anfang des Spiels sprach eine Frauenstimme die Anweisungen gab und man sollte direkt ein Skelett mit einem Feuerball töten

- man hatte die Möglichkeit Items zu kaufen wie Waffen, Tranks, Schilde

- man bewegte sich am Anfang im dungeons später in einer Burg wo sich viele Wachen treiben die sehr stark waren

- In der ''Burg'' gab es ein König wenn man ihn angegriffen hatte rannten direkt alle Wachen auf mich

 

sorry mehr kann ich mich nicht Errinern ich hab das Spiel vor 10 Jahren gespielt und ich fands super:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...