Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier gibt es noch kein Thema zu? :o

 

Wer guckt die Serie noch und wie findet ihr die?

Momentan läuft ja die zweite Staffel und ich finde es wird auch immer besser und spannender in der Mysteriösen Kuppel.

 

Wollte ich mir auch noch ansehen,aber da es zurzeit soviel gute Serien gibt,kommt man kaum nach :nixweiss:

 

Mit welcher Serie kann man die denn ungefähr vergleichen ?

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites

Schwer zu sagen. Ist halt ne Mystery Serie. Etwas vergleichbar mit Lost, da man nicht genau weiß was die Kuppel ist und wieso weshalb warum :D So wie bei Lost mit dem Rauchmonster usw.

Ansonsten sind die dort drin gefangen und versuchen zu überleben und rauszufinden wie die dort rauskommen.

Lohnt sich jedenfalls anzuschauen.

Vielleicht kann das ja jemand anderes besser vergleichen, da ich jetzt nicht sooo viele Serien geguckt habe :)

Link to post
Share on other sites

Die erste Staffel fand ich etwas... ich weiß nicht. Hätte besser sein können. Die beiden Mädchen waren/sind total nervig. Den Anfang der zweiten Staffel fand ich dagegen viel interessanter. Weiter habe ich bisher nicht geschaut.

 

Ich denke aber auch, dass es so sein wird, wie bei Lost oder The Walking Dead, dass die Herkunft der Kuppel nie aufgeklärt wird. Bin aber trotzdem gespannt, wie es weiter geht.

Ryu_Usagi.png

 

Link to post
Share on other sites

Find die Serie echt guat, ist zwar nicht die beste Serie die ich je gesehen habe, aber trotzdem sehr spannend und vorallem mysteriös. :ok:

 

Freu mich schon auf kommenden Mittwoch und es sind gleich immer drei Folgen am Stück :bana1:

 

Die zweite Staffel gefällt mir bis jetzt besser als die Erste, da wird irgendwie mehr Spannung aufgebaut.

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites

Die Serie hat mich von Anfang an gefesselt. Meiner Frau gehts genau so :) Tolle Story, spannend gemacht, tolle Schauspieler, keine Folge war bisher langweilig. Manche Leute die ich kenne, die das Buch gelesen haben, sind enttäuscht. Aber da ich das Buch nicht gelesen habe isses mir schnuppe obs nicht so ist wie im Buch :) Die Serie ist toll ;) :ok:

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Die erste Staffel fand ich echt gut.

 

Bei der ersten Folge von Staffel 2 hab ich nach ca. 30 Minuten ausgemacht. Ist leider garnicht mehr mein Fall und wenn man von Serien wie Game of Thrones, Walking Dead und Sons of Anarchy verwöhnt ist, geht Under the Dome (zumindest in meinen Augen) klar unter.

 

Die erste Staffel könnt ich mir aber noch ein zweites Mal angucken :D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...