Zum Inhalt springen

Under the dome


Blackmill_x3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bis jetzt auch jede Folge gesehen und bin total begeistert!

 

Eine der besten Serien der letzten Monate. Die Serie zieht die Zuschauer in ihren Bann und regt zum nachdenken an, was wäre, wenn man selbst aufeinmal einer der Bewohner unter der Kuppel wäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 1te Staffel komplett aufgenommen gehabt und dann mal geschaut!Fand die Serie OK jetzt aber auch nicht so überragend!(Geschmackssache) die 2te Staffel habe ich mir kurz angeguckt und es hat mich nicht ich sag mal gepackt!Aber jedem der es weiterhin guckt viel Spaß dabei!Ich habe gestern die erste Staffel von Orphan Black zuende geguckt, sehr zu empfehlen die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute die ich kenne, die das Buch gelesen haben, sind enttäuscht. Aber da ich das Buch nicht gelesen habe isses mir schnuppe obs nicht so ist wie im Buch :) Die Serie ist toll ;) :ok:

 

Hätte man sich ans Buch gehalten, dann wäre nicht mehr als 1 Staffel dabei rausgesprungen und keine 5, so wie man es geplant hat.

 

die 2te Staffel habe ich mir kurz angeguckt und es hat mich nicht ich sag mal gepackt!

 

Die zweite Staffel entwickelt sich, das wird erst nach paar Folgen noch mal richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir von der ersten Staffel 5 Folgen angesehen und war eig seit Folge 1 sowas von abgeturnt. Die Serie ist sowas von schlecht geschauspielert. Sogar Dean Norris kommt nicht mal ins schwitzen.

 

Ich versteh nicht wie man das gucken kann und dann noch mit Lost vergleicht. Lost hatte zumindest bis auf die letzte bzw vorletzte (weis nicht mehr wo es abflachte) Staffel so viel mehr und bessere cliffhanger.

Da wunderts mich nicht, das so Schmuckstücke wie Breaking Bad, True Detective, Game of Thrones (englische Synchro) im ganzen Medien gedrisse untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 1te Staffel komplett aufgenommen gehabt und dann mal geschaut!Fand die Serie OK jetzt aber auch nicht so überragend!(Geschmackssache) die 2te Staffel habe ich mir kurz angeguckt und es hat mich nicht ich sag mal gepackt!Aber jedem der es weiterhin guckt viel Spaß dabei!Ich habe gestern die erste Staffel von Orphan Black zuende geguckt, sehr zu empfehlen die Serie.

 

Hmm, diese Meinung haben Einige. Ich finde die ersten Folgen der zweiten Staffel ziemlich stark :nixweiss::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...