Zum Inhalt springen

Under the dome


Blackmill_x3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir von der ersten Staffel 5 Folgen angesehen und war eig seit Folge 1 sowas von abgeturnt. Die Serie ist sowas von schlecht geschauspielert. Sogar Dean Norris kommt nicht mal ins schwitzen.

 

Ich versteh nicht wie man das gucken kann und dann noch mit Lost vergleicht. Lost hatte zumindest bis auf die letzte bzw vorletzte (weis nicht mehr wo es abflachte) Staffel so viel mehr und bessere cliffhanger.

Da wunderts mich nicht, das so Schmuckstücke wie Breaking Bad, True Detective, Game of Thrones (englische Synchro) im ganzen Medien gedrisse untergehen.

 

Ich finde nicht dass die schlecht Schauspielern. Da gibt es deutlich schlimmeres.

Naja kann ja nicht jeder mögen^^

Ich habe jetzt die 2. Staffel bis jetzt komplett auf englisch geguckt und da gefällt mir die synchro viel besser als die deutsche.

Freue mich schon auf Staffel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nich zuviel versprochen. Folge 7 - 9 waren echt verdammt guat, vorallem das Ende

der Neunten :ok:

 

Wieviel Folgen hat eig die zweite Staffel? Viele könnens ja leider net mehr sein... :facepalm:

 

Sie hat 13 Folgen. Ich habe alle gesehen, macht euch auf was gefasst! Aber leider scheint es noch nicht sicher ob es jemals eine Season 3 geben wird... :( Ich hoffe doch sehr, denn das Ende von Season 2 ist... na seht am besten selbst :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nich zuviel versprochen. Folge 7 - 9 waren echt verdammt guat, vorallem das Ende

der Neunten :ok:

 

Wieviel Folgen hat eig die zweite Staffel? Viele könnens ja leider net mehr sein... :facepalm:

 

Freut mich dass dir die Folgen gefallen haben! Bin ebenfalls schon gespannt auf die nächsten drei. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern das Ende der 2. Staffel angeschaut... da musste ich irgendwie an, folgendes denken

 

Ende vom Dunklen Turm:

http://www.amazon.de/Der-Dunkle-Turm-Band/dp/3453431618/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1412918274&sr=8-7&keywords=der+dunkle+turm

 

Als Roland endlich beim Dunklen Turm angekommen ist, die oberste Tür geöffnet hat und eingetreten ist. Da erkannte er, dass er diese Reise schon zig mal durchlaufen ist und wieder am Anfang steht. Als ich das las war ich ziemlich fertig mit die Nerven, nach 7 Büchern ist ma wieder beim Ersten angelangt :keks2:

 

Falls die Serie fortgesetzt wird, werden sie durch die Tür schreiten und wieder in Chesters Mill sein, sie sagte doch "Gehen wir nach Hause" oder sie werden von den Aliens entführt und untersucht :D :D :D

 

 

PS: Die Turm Saga ist ne wahnsinns Geschichte!!! :D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ein paar Tage bekannt und Under the Dome Fans werden es sicherlich schon wissen, aber es wurde die 3. Staffel bestätigt. Die Erstaustrahlung ist im Sommer 2015 auf CBS und im Herbst soll sie auf Pro7 ( wahrscheinlich auch ORF1) ausgestrahlt werden. :bana2:

 

http://www.serienjunkies.de/news/under-dome-staffel-cbs-62617.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ein paar Tage bekannt und Under the Dome Fans werden es sicherlich schon wissen, aber es wurde die 3. Staffel bestätigt. Die Erstaustrahlung ist im Sommer 2015 auf CBS und im Herbst soll sie auf Pro7 ( wahrscheinlich auch ORF1) ausgestrahlt werden. :bana2:

 

http://www.serienjunkies.de/news/under-dome-staffel-cbs-62617.html

 

Geile News, ich wusste es noch nicht! Danke für den Link ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...