Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 - Veteran Hilfe


-PS3-GAMER-

Empfohlene Beiträge

der beste typ ist das man so gut wie keine gegner selbst erledigen muss versuch einfach immer nur vorzurücken und dann sofort sich auf den boden schmeissen , deine kollegen kümmern sich um die gegner, denn bei cod ist das so steht du die ganze zeit an einem ort wird kein gegner sterben das heisst deine kumpels ballern zwar töten aber kein sobald du ein stück vorrückst also bist zur nächsten deckung oder 2 deckungen zack räumen deine kumpels direkt auf so kannst du das ganze game machen und bei manchen stellen kommen unendlich dort hilft überhaupt nur vorrücken und deine kumpels ballern lassen

 

edit:achja das schlimmste auf veteran sind die granaten sobald du ein stück vorrückst werfen die direkt 20 granaten wenn du nicht direkt weiter vorrücken kannst rennt wieder zur letzten deckung und nach den explosionen wieder zur der deckung dann hast du ein wenig ruhe und schaffst zur nächsten deckung bevor sie wieder mit granaten anfangen

 

ich hab das so gemacht hoffe hab dir ein wenig geholfen^^

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Ich bin heute in der 10.Mission : Räumungsbefehl auf Veteran angekommen.Bis dorthin hab ich jetzt mal alles auf Veteran geschafft.Bin in der U-Bahn jetzt.

 

Diese blöden Granaten sind der Horror bei dem Spiel.Das ist der Wahnsinn,da bekommt man regelmäßig gleich mehrere auf einmal um die Ohren geworfen.

 

@Bin am Anfang von der 12.Mission : In der Hitze des Gefechts nun.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute in der 10.Mission : Räumungsbefehl auf Veteran angekommen.Bis dorthin hab ich jetzt mal alles auf Veteran geschafft.

 

Diese blöden Granaten sind der Horror bei dem Spiel.Das ist der Wahnsinn,da bekommt man regelmäßig gleich mehrere auf einmal um die Ohren geworfen.

 

Call of Duty 5 kann man auch schaffen indem man die meiste Zeit nur vorrennt ^^ jedenfalls hab ich das bei ein paar stellen gemacht da es einfach oft zu extrem wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...