Zum Inhalt springen

Import - Spiele auf der PS2 ?


Dave2311

Empfohlene Beiträge

na wunderbar, das ist doch mal ne Aussage, dann brauch ich mir darüber also keine Gedanken machen, wunderbar, dann kann ich also ohne Probleme UK Spiele importieren und diese auf meiner PS2 genießen ... sehr schön ... danke für die Aussage, wenns nicht klappt, beschwere ich mich bei dir Uncut ;)

 

keine sorge es geht... pal games laufen auf allen pal geräten.... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge es geht... pal games laufen auf allen pal geräten.... :ok:

 

 

danke dafür ... dann kann ich mir endlich paar alte PS2 Titel zulegen ... ach und sag mal, war die PS2 nicht auch mit PS1 Titeln nutzbar, da gibt es nämlich einige die ich mal wieder spielen würde, nur ne 1er will ich mir nicht noch zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dafür ... dann kann ich mir endlich paar alte PS2 Titel zulegen ... ach und sag mal, war die PS2 nicht auch mit PS1 Titeln nutzbar, da gibt es nämlich einige die ich mal wieder spielen würde, nur ne 1er will ich mir nicht noch zulegen

 

Die PS1 Games gehen auf der PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ... na das freut mich ... nee nee US und Jap Importe will ich mir eh nicht zulegen ... das NTSC Format ist nicht wirklich ein schönes Bild, aber so kann man dann wenigstens mal einige alten Spiele aufleben lassen, sofern ich die noch irgendwo im Netz beziehen kann, mal schauen was sich so findet .....

 

danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Sry wenn ich dieses Thema wieder rauskrame, aber ich habe mir jetzt Spiele bestellt die es nur als NTSC Version zu finden gibt. Wo kann ich jetzt am besten meine PS2 umbauen lassen? Und irgend was mit Kabel brauchte man da dann auch noch um die auch zocken zu können oder wie auch immer das damals war. Alles schon so lange her und habe mich nie so drum gekümmert. Langsam bin ich es leid das vieles bei uns nicht erschienen ist, bzw. erscheint, daher will ich es doch mal mit meinem gammel english versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich dieses Thema wieder rauskrame, aber ich habe mir jetzt Spiele bestellt die es nur als NTSC Version zu finden gibt. Wo kann ich jetzt am besten meine PS2 umbauen lassen? Und irgend was mit Kabel brauchte man da dann auch noch um die auch zocken zu können oder wie auch immer das damals war. Alles schon so lange her und habe mich nie so drum gekümmert. Langsam bin ich es leid das vieles bei uns nicht erschienen ist, bzw. erscheint, daher will ich es doch mal mit meinem gammel english versuchen.

 

Also du brauchst nen RGB-Kabel, weil die NTSC-Spiele sonst nur in Schwarz/Weiß laufen. Das mit dem Umbau ist mittlerweile recht schwierig, da es kaum noch Läden gibt die es anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...