Zum Inhalt springen

Chemie?! was da los


tightor

Empfohlene Beiträge

Ich muss aufpassen das mein Controller nicht im TV landet^^

 

Am meisten ärgert mich die Tatsache das ich nicht Herr meiner Mannschaft bin, der Spielablauf fühlt sich sehr danach an, als wenn nicht ich spiele

 

Hallo

 

Genau das deckt sich mit meiner/ unserer Erfahrung nach gut 20 Spielen im Koop und Club Modus. Dieses Spiel macht einem im höchsten Maße aggressiv. Man muss wirklich aufpassen das man seinen Pad nicht aus dem Fenster pfeffert.

 

Es ist zu 100% so wie du sagst...irgendwie hat man das Gefühl man spielt gar nicht selber...völlig unkontrolliert das Ganze. Als wir feststellten das selbst bei Siegen ein hohes frustpotential vorhanden war...haben wir wieder Fifa 14 eingelegt:-) und was soll ich sagen...wir hätten nie zu träumen gewagt das wir das mal sagen...aber Fifa 14 ist ein Traum dagegen:trollface:

 

Schade eigentlich

 

Lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es muss was gepatcht werden , teilweise will man in seinem eigenen Strafraum einen spieler auswählen bekommt diesen aber absolut nicht gewählt und von alleine kommt der gar nicht auf die Idee mal den Laufweg zuzustellen.

 

Sieht total dumm aus wenn er nur zuguckt...

 

Andersrum hat es auch wieder diese AHA Momente wenn einem ein schöner angriff gelingt . Und man volley abschliest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...