Jump to content

Verbindungsstörung zwischen Handy und Technicolor


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe den Technicolor (Router / Modem?!). Nun habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass die Verbindung zwischen Handy und dem Gerät nur nach einem Neustart des Gerätes funktioniert, und das auch nur für kurze Zeit. Am Handy kommt ständig die Fehlermeldung "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden". Das habe ich bereits mit mehreren Handys / Tablets ausprobiert. Nie funktioniert es, es sei den ich starte das Gerät halt neu.

Die Internetverbindung am PC besteht aber weiterhin, bis aus seltene Ausnahmen wo dann die Verbindung ebenfalls nicht mehr besteht.

 

Was ist da schon wieder los? 021.gif

 

Danke

MfG

Link to comment
Share on other sites

in meiner fritzbox kann ich einstellen, daß keine neuen geräte über wlan mehr angenommen werden. ich hab das eingestellt, damit niemand von aussen unkontrolliert neue geräte an meinem router anmelden kann. vielleicht hast du sowas auch eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Sehe ich genau so. bei Activision soll ja nicht MS aktiv gewesen sein sondern am ende Sollen einige Aktionäre und A|B Rats Mitglieder zu MS gegangen sein, wenn das stimmt möchte man zumindest dahin wo man weiß das es gut weitergehen Könnte. Ich bin auf jeden fall gespannt
    • Sony hat mit der Playstation etwas geschaffen, das schafft kein anderer. Playstation ist nicht mehr einfach eine Konsole - das ist DIE Konsole, ist einfach schon ein Gattungsbegriff. Wenn jemand Playstation sagt, denkt er dabei auch an Nintendo oder Xbox. Playstation ist das Wort für Konsole Das muss man erst man schaffen: im positiven Insofern wage ich zu behaupten, dass genau das Sony in die Hände spielt bei einer größeren Übernahme.
    • Hier auch. Kummal:
    • Leider verpasst.. der Film ist in Deutschland noch immer beschlagnahmt.. Arte ist französisch und hat Sonderrechte, echt geil
    • Ist das ein Sturm hier
×
×
  • Create New...