Jump to content

Fifa 15 Feedback


Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Sooo, Freunde. Ich habe mal eine bitte an euch. Ich habe ja schon von einigen gehört, dass über das schlechte Stellungsspiel (besonders der Abwehr) diskutiert wurde und über andere diverse Defizite des Spiels. Könnte ihr bitte detailliert eure Erfahrungen hier mal aufführen oder mir auch per Nachricht schicken? Ich würde das an EA weitergeben. Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

ist kein reines fifa 15 problem....gab es schon bei 14 und 13.....

aber wenn ich zum beispiel schiesse und der torwart den ball abprallen lässt...drücke ich L1 um auf den nächsten spieler zu wechseln damit der den abpraller reinhaut....drücke dann auf schiessen und der lupft ihn übers tor....weil er L1 noch gespeichert hat....

hammer nervig und schon sau viele tore deswegen nicht geschossen....

Link to comment
Share on other sites

Guest TheRock1401
Sehr geil,viele Möglichkeiten.Am Anfang hat es mich erstmal erschlagen,aber mit der Zeit bekommt man langsam den Überblick.

 

Also doch überarbeitet? Ich mein jetzt nicht auf dem Spielfeld somdern wirklich nur die Managerfunktionen. Beschreib mal bitte!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es echt Sch..ßE das man: 1. Vor JEDEN FUT Spiel seine Taktik auf ein neues einstellen muß - es gibt dafür leider keine Speicherfunktion. Schlimmer ist jedoch, 2. Das die Einstellungen oft nicht mal funktionieren, sprich die Spieler nicht machen was sie sollen. Geht man während des Spieles in das Team management sieht man dann das die Mühe umsonst war, da alles auf Standard eingestellt ist.

 

Außerdem kann man nur noch eine "individuelle taktische Einstellung" kreiren und während man diese entwirft, gibt es keine optische Darstellung mehr, auch fehlen die Informationen darüber "was" man da genau einstellt - im großen und ganzen macht Fifa15 einen relativ unfertigen Eindruck :/

 

Auf dem Platz ist es ganz schön hektisch und chaotisch geworden - DAS hat nichts mehr mit Fußball zu tun, tatsächlich mus ich über den Spruch von Konami schmunzeln - FIFA ist wie PingPong^^ Jupp :)

 

Die Torwart KI, die soooo angepriesen wurde, ist teilweise immer noch so lächerlich wie eh und je - nein, warum nicht den Ball vor der Torauslinie retten und einen Konter einleiten? Davon mal ab steht der TW für meinen Geschmack ein wenig zu weit vorm Tor...

 

Na ja, für mich hat sich FIFA erst einmal erledigt - ich spiele es noch bis PES2015 auf den Markt kommt und dann wird FIFA verkauft und wenn PES2015 auch so sehr überbewertet wird und nicht halten kann was man in etwa erwartet, dann lasse ich das mal lieber mit den Fußballgames ;)

Edited by Survivor
Link to comment
Share on other sites

Ich bin bis auf die Server extrem zufrieden und werde noch sehr viel Spaß mit dem Spiel haben.

Gut finde ich dass die Kopfbälle und Flanken nicht mehr so übertrieben leicht sind, so habe ich bei 14 meine ganzen Tore gekriegt.

Und jetzt kriege ich kaum noch welche, es sei denn das Spiel will es.

Es ist zwar gescripted aber das kennt man ja von Fifa.

Es macht extrem viel Spaß, die können das Spiel gerne so lassen, bischen an der Grafik schrauben und das wars.

 

Rasen sieht top aus und alles ist viel schneller, die Ladezeiten sind sehr kurz, das finde ich gut. Verteidigen ist top.:ok: Torwart und Schwierigkeit ist auch gut. Ihr müsst mal gegen Legende spielen,

mit einem 3 Sterne Team gegen 5 Sterne gewinnen :D dann seht ihr mal was der gegnerische Torwart alles halten kann. Oder wie schwer das Spiel ist.

Habe jetzt 2 Trophäen klar gemacht, einmal gegen Legende in der 80. treffen und einmal gegen Legende kein Tor kassieren. Jetzt muss ich nur noch die 5 Sterne Mannschaft bezwingen mit 3 Sternen.

 

Gebt dem Spiel eine Chance, nach nem Monat läuft das bei euch sicher viel leichter von der Hand, bei mir gehts direkt von Anfang an.

Edited by Hentai Hinata
Link to comment
Share on other sites

also was mich gestern schon tierisch aufgeregt hat......spiele 1on1 online season und 2 von drei spielen werden einfach mal nicht gewertet!!!!

 

hätt ich sofort in die tonne kloppen können :rocket:

 

aber ansonsten solide wie immer das game

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

 

Luftmatratze.png [/url]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...