Zum Inhalt springen

Fifa 15 Feedback


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein Fazit, nach einen Abend online koop-saisons!

 

Negativ:

- Taktiken können nicht online geladen werden

- Auswechselbank stimmt im spiel nicht mehr

- Kommentarsprache wechselt automatisch auf deutsch

- Serverprobleme: spiele werden nicht gewertet, Kader stimmen nicht

- pace op

- Abwehr steht oft zu hoch, trotz def. Einstellung

- Torwart lässt sich nicht mehr per Dreieck rausholen

 

Positiv:

- Zweikämpfe dynamischer

- TW stark

- flanken und Eckbälle entschärft

- flüssiges Spielgefühl

- Stadion, fans, Präsentation

 

 

Da muss ea noch viel verbessern!

Ist wie jedes Jahr zu Anfang noch ne open beta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für Euch alle, dass Ihr wenigstens spielen könnt. Ich spiele ausschliesslich online, aber ich kann NICHTS online spielen (kein Online-Ligen, kein UT). Es gibt viele die, diesen Problem haben. Heute habe ich mit dem EA-Support telefoniert. Nach 1,5 Stunden in der Warteschlange ist tatsächlich mal jemand hingegangen. Nach 45Minuten Gespräch sagte er mir, dass sie soeben die offizielle Meldung von EA bekommen haben, dass es starke Serverprobleme gibt... um es kurz zu machen, ich muss auf ein Update warten. Ich zahle Geld für das Spiel und kann es nicht spielen. Ich spiele sonst sehr viel und intensiv FIFA und jetzt kann ich nicht spielen, da ich ausschliesslich online spiele. Einfach nur beschissen. Dieses Wochenende ist das wichtigste Wochenende in meinen Augen bei UT, aber bis auf die Online Web App kann ich nix machen. Habe einen Hals.. seit Mittwoch das Spiel und noch nicht EINMAL spielen können.. schade, dass es EA so dermassen verkackt. Mal Battlefield4, jetzt FIFA15.. traurig und eigentlich schon kriminell..

Oder stimmen die Gerüchte, dass Microsoft viel gezahlt hat, damit es auf der PS4 nicht läuft..

ist doch scheisse alles.

 

HEUL :( Ich will doch nur online FIFA15 spielen können. Alles funktioniert und ja .. ich habe ALLES versucht.. Ports offen. Hab LAN-Kabel und stundenlang alle Foren der Welt durchforstet. Für mein Priblem gibt es momentan einfach keine Lösung :(

 

Seit froh, dass ihr wenigstens spielen koennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größten Kritikpunkte und das schon seit Jahren:

 

-Kommentatoren müssen raus einfach weg! (Neue Kommentatoren die ein leicht verständliches Deutsch sprechen).

 

-Die Abwehr pennt oft (In echt gehen auf einen Messi oder Ronaldo nicht nur ein Spieler hin sondern auch oft 2)

 

-Einwürfe nerven das sollen sie verbessern.

 

Ich persönlich finde denn Spielfluss und die Grafik bei PES um einiges besser aber naja eine Kombination von Fifa und PES das wärs :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal mein Statement

 

- Pro

 

Die Grafik

Und die Bewegungen mancher Spieler

 

- Contra

 

- Das man Teilweise vom anstoß durchrennen kann wenn man guten Dribbler mit Tempo hat...

- Teilweise man Spieler nicht ausgewählt bekommt...

- Die Mitspieler CPU sich teils echt komisch verhält...

-Der TW viel zu oft viel zu weit vorm Tor Steht..

- Der Managermodus genauso ist wie in Fifa 14 keine Ewige Statistiken und keine Übersichtliche Transferliste...

-Die Atmosphähre eigentlich nur in der Englischen Liga richtig gut ist.

- Keine Eigene Taktik für FUT erstellen kann die auch gespeichert wird.

- Die chemie bei manchen Gegnern keine Rolle spielt ob der jetzt 55 hat oder 70 ... er spielt jeden Pass zum Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein feedback.

 

contra:

 

- im multiplayer hat player 2,3,4 die tele kamera bei standards (ja auch bei elfmeter und da kann man nicht switchen)

- die controller einstellung wechselt bei spieler 2,3,4 nicht wenn man es ingame macht (zb automatisches mann wechseln),manchmal klappts wenn man es 2-3 mal versucht

- teamchemie scheint nur eine zahl zu sein die da halt steht

- server müssen aus holz sein,3 von 5 spielen haben lags,jedes 8-10 ist einfach unspielbar (ich hab 100k,daran liegts wohl nicht)

- spiele werden oft einfach nicht gezählt,aber verträge laufen trotzdem schön ab

- rückpass kennt EA nicht,wirklich ALLES zählt als praller

- abseits wird falsch gepfiffen bzw manchmal einfach viel zu früh

- vorteil wird oft verweigert,zb bei weitem vorlegen

- individuelle taktiken fehlen in fut (wobei manche es anscheinend doch haben so wie ich das sehe)

- jede menge cheater (von wegen sie werden diesesmal alles daran setzen das es weniger gibt). bsp.: das alt bekannte du gewinnst,spiel vorbei,zählt als niederlage/abbruch (wie eins bei club). jede menge fut bots die die schnäppchen für sich beanspruchen (und nein,ich bin nicht nur zu langsam!)

- moral bug ist schlimmer denn eh und jeh

- verteidiger können einfach nicht mit langen bällen umgehen,auch einfacher denn eh und jeh mit dreieck/L! dreieck kann man von überall durch spielen,selbst vom torwart oder im "revier" des RV/LV

- kommentator wechselt automatisch auf deutsch

- zweikampf gewinner sind eben doch nicht eher am ball wie der gegenspieler wie es versprochen wurde,keine besserung zum vorgänger

- schiri steht immernoch oft im weg,sollten ihn einfach als "geist" aufs feld stellen!

- ....more to come i guess

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...