Jump to content
Merlol11

Shooter für Minderjährige

Recommended Posts

Hey ich bin 14 Jahre alt und bin fest davon überzeugt das minderjährige die geistig reif genug sind auch Shooter spielen dürfen habe ein jahr lang shooter wie Black ops2 , Crysis , etc. gespielt dann kam plötzlich meine Mutter ins zimmer und hat mir alle shooter weggenommen weil sie ein bericht im fernsehen gesehen das minderjährige davon aggresionsstörungen bekommen aber ich bin eindeutig reif genug um zu solche spiele zu verstehen nicht weil ich geistesgestört bin und leute abknallen will

Hier bitte eure Meinung dazu schreiben

Die meisten First Person Shooter sind erst ab 18 und das ist auch richtig so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn es ab 18 ist, ist es ab 18. Hat schon so seine Richtigkeit. Außerdem sollte man mit 14 eh nicht den ganzen Tag spielen sondern mehr lernen und Bücher lesen :ok:

Außerdem ist dein Thread hier falsch. Was hat dein Thema mit Themes zu tun?

Edited by Blockmonsta

mit 14 habe ich zwar auch spiele ab 18 gespielt aber dennoch habe ich mich mehr für das weibliche wesen und partys interessiert, das solltest du auskosten in dein alter.

ab ein bestimmten alter ist alles vorbei im großen und ganzen.

genieße dein jugend solange es geht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wie alle immer nicht durchsehen. Lediglich der Verkauf ist ab 18. Shooter darf man schon früher spielen, mit der Zustimmung der Eltern.

mit 14 habe ich zwar auch spiele ab 18 gespielt aber dennoch habe ich mich mehr für das weibliche wesen und partys interessiert, das solltest du auskosten in dein alter.

ab ein bestimmten alter ist alles vorbei im großen und ganzen.

genieße dein jugend solange es geht.

Genauso siehts aus :ok:

42989.png?1579883473

Hey ich bin 14 Jahre alt und bin fest davon überzeugt das minderjährige die geistig reif genug sind auch Shooter spielen dürfen habe ein jahr lang shooter wie Black ops2 , Crysis , etc. gespielt dann kam plötzlich meine Mutter ins zimmer und hat mir alle shooter weggenommen weil sie ein bericht im fernsehen gesehen das minderjährige davon aggresionsstörungen bekommen aber ich bin eindeutig reif genug um zu solche spiele zu verstehen nicht weil ich geistesgestört bin und leute abknallen will

Hier bitte eure Meinung dazu schreiben

Interpunktion?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

ganz klar, wenn deine mutter der meinung ist, daß 14 jährige durch shooter gewaltstörungen entwickeln, dann muß sie dir das spielen erlauben. schließlich zocken in ganz europa 14 jährige solche shooter und was ist, wenn die irgendwann mal herkommen? sollst du denen nen kuchen backen, während die alle gewaltstörungen haben? auf keinen! du must dich natürlich wehren können.

Sonst probier es mal mit einem Schützenverein. Geht vielleicht bei deiner MOM als Sport durch und du bekommst ihr OK.

Da kannste auch rumballern.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...