Zum Inhalt springen

Fallout als Kinofilm


CLS_Shark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde mich darüber freuen, da ich auch fallout 3 sehr gerne spiele, aber sie sollten schon nahe bei der spielvorlage bleiben und nicht so wie bei resident evil 1-3 so vom spiel abschweifen, wäre sicher dann so ein ähnlicher film wie iam lagend denke ich mal, man kann nur alle daumen drücken das sie das nicht verhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange nich Uwe Boll Regie führt, kann man noch auf einen guten FIlm hoffen. Das es ein EndzeitSzenario ist, würde ich gerne Zack Snyder sehen, denn das Dawn of The Dead Remake hat er richtig geil gemacht, genauso wie Watchmen. Außerdem was spricht dagegen das die Filmlänge über 3h ist. Den Titanic Schrott und Herr der Ringe laufen auch über 3h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange nich Uwe Boll Regie führt, kann man noch auf einen guten FIlm hoffen. Das es ein EndzeitSzenario ist, würde ich gerne Zack Snyder sehen, denn das Dawn of The Dead Remake hat er richtig geil gemacht, genauso wie Watchmen. Außerdem was spricht dagegen das die Filmlänge über 3h ist. Den Titanic Schrott und Herr der Ringe laufen auch über 3h.

Ihr und euer Uwe Boll...... Er macht ja nicht jeden Film. Außerdem, ist er nicht noch im Urlaub und versteckt sich vor seinen goldenen Himbeeren?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nen Film geben wird, dann wird der 100% mit der story vom Spiel so gut wie nix zu tun haben (beachtet das "so gut wie":)). Wie bei den Resident Evil Filmen, des einzige was irgendwas mit den Spielen zu tun hatte waren Zombies und die Umbrella Corperation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...