Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Destiny: Erste Inhalte der kommenden Download-Pakete bekannt?

News
 Share

Recommended Posts

falsch, guck dir die DLCs von Borderlands 1+2 an, so müssen DLCs sein

whistleblower, blood dragon,

buriel at sea, undead nightmare, liberty city stories

ich hätte wohl activision dlcs schreiben sollen

die melken einen richtig

borderlands hab ich nie gespielt

whistleblower, blood dragon,

buriel at sea, undead nightmare, liberty city stories

ich hätte wohl activision dlcs schreiben sollen

die melken einen richtig

borderlands hab ich nie gespielt

jeder dlc war einzigartig und hat das spiel um viele spaßige Stunden erweitert, dabei war der teuerste glaube ich 10 € :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Für mich haben die mit ihrer DLC Politik sowieso eine Grenze überschritten.

Angeblich verkaufen die Leute DLC welcher schon auf der Disc mit drauf ist bei Destiny :facepalm:

Mordor und Forza haben auch DLCs. Mordor? Da fragt man sich wieso und wofür? Diese ganzen Ankündigungen dass es kurz nach Release auch noch einen DLC geben wird, das regt doch als Spieler nur noch auf.

Ich rate euch davon ab, DLCs zu kaufen, das Ganze geht schon viel zu weit und nur wir haben das unter Kontrolle.

Wenn keiner mehr diesen Mist kauft, dann geben sich die Entwickler vielleicht einmal mehr Mühe und bringen umfangreichere Spiele raus.

Mittlerweile hat so gut wie jedes Spiel einen Seasonpass, DLCs und ich frage mich wie weit das noch geht.

Bekommen wir bald Spiele wie bei The Walking Dead? Nur noch in Häppchen serviert? Also bitte kauft einfach keine DLCs mehr.

Manche DLCs wie oben besprochen lohnen sich natürlich, wenn die Entwickler nach zwei Jahren den Fans von ihrem Spiel noch einmal Leben einhauchen wollen. Das ist meine Meinung dazu.

müsstest du echt mal nachholen das game (zumindest teil 2) :)

Habe ich sogar gratis bei Plus gekauft, aber noch nicht gespielt.

Für mich haben die mit ihrer DLC Politik sowieso eine Grenze überschritten.

Angeblich verkaufen die Leute DLC welcher schon auf der Disc mit drauf ist bei Destiny :facepalm:

Mordor und Forza haben auch DLCs. Mordor? Da fragt man sich wieso und wofür? Diese ganzen Ankündigungen dass es kurz nach Release auch noch einen DLC geben wird, das regt doch als Spieler nur noch auf.

Ich rate euch davon ab, DLCs zu kaufen, das Ganze geht schon viel zu weit und nur wir haben das unter Kontrolle.

Wenn keiner mehr diesen Mist kauft, dann geben sich die Entwickler vielleicht einmal mehr Mühe und bringen umfangreichere Spiele raus.

Mittlerweile hat so gut wie jedes Spiel einen Seasonpass, DLCs und ich frage mich wie weit das noch geht.

Bekommen wir bald Spiele wie bei The Walking Dead? Nur noch in Häppchen serviert? Also bitte kauft einfach keine DLCs mehr.

Manche DLCs wie oben besprochen lohnen sich natürlich, wenn die Entwickler nach zwei Jahren den Fans von ihrem Spiel noch einmal Leben einhauchen wollen. Das ist meine Meinung dazu.

Kann ich so unterschreiben. DLC's sind ganz nett wenn sie auf der Disc bei der Complete Edition mit dabei sind wie bei TLOU zum Beispiel aber sonst werden sie von mir natürlich boykottiert. Das geht allmählich ein wenig zu weit, dass jedes Spiel schon von Beginn an einen Seasonpass oder DLC's anbietet.

Die Kuh wird gemolken werden bis keiner mehr Bock drauf hat. Und in einem Jahr spricht keiner mehr über das Spiel.

Es gibt sicherlich positive Beispiele für DLC´s (die hier angesprochenen Borderlands DLC´s z.B), aber selbst da wäre ich niemals auf die Idee gekommen, mir für 50€ das Hauptspiel und dann nochmal für 40€ DLC´s zu kaufen. Bei so Spielen gibts dann nur die Complete Edition oder garkeine.

Dass fast jedes Spiel heutzutage mit Season Pass rauskommt zeigt nur, dass die Spielebranche mit uns machen kann was sie will. Früher kamen noch richtige Addons raus (Oblivion, Warcraft 3 etc) die dann wirklich groß und berechtigt waren. In Zukunft wird es auch immer mehr Mikro DLC´s gebe, die total dämlich sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]