Zum Inhalt springen

Adventure für PS4 gesucht ?


KnechtRuprecht

Empfohlene Beiträge

Könnte dir massig Adventures für den PC empfehlen , aber auch die Gruppe http://www.Adventuretreff.de ist immer für Neuigkeiten gut geeignet. Dort wird auch mit Verstand Diskutiert selbst wenn es um fragen wie Syncronisation u Grafik ist und es wird dort keiner schnell ausfallend. :ok:

 

Auf dem PC musst du mal das Point and Click Adventure Black Mirror spielen, gerade Teil 1 gehört zu eines der besten Adventures. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah und wenn wir schon bei Adventure sind drei Fragen.

 

suche ein Adventure der 90 Jahre. Hatte ich mal mit zu einer Zeitschrift bekommen (glaub Sierra bin mir aber nicht sicher). War ein Point & Click Game.

Spielte im wilden Westen und am anfang war man in einer Westernapotheke und man musste glaub ich Medikamente herstellen.

 

Das war es woran ich mich erinnern kann :nixweiss:

 

Zweite: Weiß jemand wo ich larry suit leisure 3 mit Deutschem Text herbekomme :smileD:

PS: sollte nicht auch zu diesem spiel mal eine neue Version kommen. Also gleiches spiel nur hübscher?

 

Dritte Frage: Fällt mir grad nicht ein, war auch ein Adventure - ich schreib wenn ich es wieder in erinnerung habe :trollface:

 

PPS: Hab was gefunden welches alte (80 und 90 Jahre) Adventure auf dem Smartphone zum laufen bringt ;)

http://www.android-user.de/?p=9987

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...