DUERER1942 Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 sieht schonmal ganz gut aus....die premien bekommt man ja hinterher geworfen ;) sieht so aus als währen es adressen sammler naja,ich werde mich morgen mal damit befassen mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bufu Posted March 13, 2008 Author Share Posted March 13, 2008 dann werde ich mich wohl mal nach der play3 umschauen Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 hehehe,kein problem ich hab hier ja schließlich auch mein fett weg bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yax Posted March 17, 2008 Share Posted March 17, 2008 und COMPUTER-BILD-SPIELE ganz ok:) omg......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo-ps3 Posted March 17, 2008 Share Posted March 17, 2008 Na ganz klar die play3 für PS3, PS2 und PSP. Auch empfehlen kann ich games aktuell, dort sind alle Systeme in einem Heft und sehr günstig mit guter DVD (HD-Qualität) Das ist keine Werbung, sondern meine eigene Meinung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiasbarca Posted March 17, 2008 Share Posted March 17, 2008 ich kaufe mir schon von anfang an die play³ die ist einfach super und wenn man sich nach den test richtet ist man immer auf der besten seiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
fayt Posted March 17, 2008 Share Posted March 17, 2008 Ich hatte die OPM2 und nun auch die Play3 und die Tests sind (für mich auf alle Fälle) zutreffend. Seit ich mich daran halte, habe ich keinen Fehlkauf an Spieln mehr getätigt. Ich kann die Qualität des Heftes für mich also nur bestätigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted March 17, 2008 Share Posted March 17, 2008 Play3 mag ich besonders, weil sie auch bei den Fragen der Leser öffters Witze machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted March 17, 2008 Share Posted March 17, 2008 Hähhh ? Gibts das Forum auch als Heft ?. Gruß Famitsu [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted March 17, 2008 Share Posted March 17, 2008 Ich meinte das Heft.^^" Es gibt nur zwei Dinge zu diesem nämlich das Heft und ein Forum, aber play3.de gehört nicht dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts