Zum Inhalt springen

Suche GTA IV mit zocker :)


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Thread ist zwar schon älter und hatte zwischendurch auch wieder aufgehört aber hab auch wieder angefangen somit koennen wir uns alle mal treffen :)

werde euch demnaechst mal adden oder ihr mich einfach

 

PSN-ID: JoeyDollar0707

Bearbeitet von J.D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ohman da muss ich dich wohl so halb enttäuschen ^^

Lustig wo der alte Thread herkommt, mittlerweile zock ich es nicht mehr so oft.

Aber wenn du willst kannst du mich ja mal adden.

 

ID: JoeyDollar0707

 

Schreib am besten dazu das du es bist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin Leute, so ich brauch ganz dringend 2 Helfer in GTA IV... Und zwar geht es darum, dass ich keine Dosvedania Petrovic Trophäe bekommen habe. Nun liegt die Vermutung nahe, dass es an Cops'n Crocks (beide Seiten) liegen könnte, um das zu überprüfen habe ich mir sogar die Playzi von nem Kumpel geholt und hab hier 2 Gta's am laufen.

 

Nun zum Thema, ich brauch 2 Leute, die einfach nur kurz zu mir ins Spiel kommen und nichts tun. Ich muss gewinnen und (scheinbar) auch erster in der Liste am Ende des Spiels sein.

 

Und wenn dann die Trophy nicht erscheint, darf die Playzi vom Kumpel heut Nacht dazu dienen, nochmal alles in einem Run zu machen!!! :_wanken2:

 

Wär echt n1, wenn sich auf die schnelle 2 finden, die mir kurz zur Hand gehen könnten... :)

 

Grüße

wuler88

 

PSN-ID: wuler88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...